Waypoint search: 
 

Peilung & Stauung

Erst eine Peilung, und dann in die Stauung

by Big-Dad-99     Germany > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 14.294' E 010° 13.969' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 09 August 2010
 Listed since: 09 August 2010
 Last update: 13 June 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCACA2
Also listed at: geocaching.com 

17 Found
0 Not found
3 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
231 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

An den Startkoordinaten sollte Geparkt werden, und den Rest solltet ihr am besten zu Fuß erledigen.

An den Startkoordinaten findet ihr einen Hinweis für die Peilung!
Zum Final geht es entlang der Straßen und Wege. Es braucht kein Zaun überquert, und kein Naturgelände betreten werden.

Erst Peilen und dann Verweilen! Am Indoor Final habt ihr einen tollen Ausblick auf Natur pur!

Das Logbuch ist in einer Dose! Es hat nichts mit dem Schusterachtbuch zu tun!

Die Dose bitte unbedingt wieder da verstecken wo sie war, damit der Hint stimmt!

Additional hint   Decrypt

Fgngvba-1: Nyyrf Cynxrggvr
Svany: VPU OVA QNORV

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Station 1
Station 1

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Postsee - Neuwührener Au - Klosterforst Preetz und Umgebung (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Peilung & Stauung    Found 17x Not found 0x Note 3x

Found 24 October 2020, 15:56 Pfützenhüpfer found the geocache

Toller CACHE, immer wieder schön hier.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 August 2019 carettacaretta found the geocache

Endlich geschafft Lächelnd Die Finalkoordinaten konnte ich schon vor einiger Zeit ermitteln, hatte bisher aber keine Gelegenheit zum Zuschlagen, denn die schöne Location war - wen wundert's Zwinkernd - jedes Mal von Muggeln bevölkert, sogar beim allerersten Anlauf im tiefsten Winter, als es mindestens 30° kälter und der Weg spiegelglatt war ...
Am Abend dieses heißen Tages konnte ich mich nun in aller Ruhe umgucken und die Dose nach kurzer Suche aus ihrem Versteck befreien. Ein toller Ort! Lächelnd

Found 13 January 2019 -Freddy- found the geocache

Zusammen mit eva-kronshagen ging es heute auf eine Tour in Richtung Preetz.

Vom Start aus dauerte es nicht lange bis wir die Finallocation erreichten und den finalen Cache problemlos finden konnten.

Vielen Dank für diesen MultiLächelnd

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 May 2017 BadnerJo found the geocache

Heute stand eine nette Radtour von Kiel nach Preetz an. Auf dem Hinweg kam ich auch an diesem netten Ort vorbei. Die Aufgabe war schnell gelöst. Ich konnte trotz anwesender Muggel loggen. Bei der Suche habe ich aber auch ein altes Wespennest gefunden. Daher aufpassen beim Ausschau halten. Herzlichen Dank für das Legen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 April 2017 Such-er found the geocache

Vor Ort angekommen, Werte entdeckt, Koordinaten eingegeben, losgelatscht, angekommen, Muggel abgewartet, Dose gefunden, geloggt und ahhh - Natur pur genossen bei kaltem aber sehr sonnigem Wetter.

Danke fürs Herlocken un die Pflege des Caches.