Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die geheimnissvollen Schornsteine

Ein egentlich nicht so schwer zu findender Cache.

di Miximux     Germania > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 06.056' E 008° 42.055' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 11. agosto 2010
 Pubblicata dal: 10. agosto 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCACB0

1 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
183 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 ACHTUNG: Die Koordinaten stimmen nicht!

Bitte den Cache nur außerhalb der Schulzeiten Suchen!!!

Suche das Ziel bei Google-Maps oder einem ähnlichen Dienst.

 

Fahre über die Bergstraße und Grünstraße, in D-32108 Bad Salzuflen, zum Schulzentrum Lohfeld und suche eine Parkgelegenheit

Dort angekommen suche nach einer Heizanlage an der Schule.

Wenn du die Heizanlage gefunden hast suche nach den Schornsteinen und versuche an sie herran zu gelangen.

Nun fange mit der Suche an!

 

Hinweis: Die Taschenlampe wird nicht immer benötigt.

 

Viel Erfolg Wink

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die geheimnissvollen Schornsteine    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

Nota 23. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 25. agosto 2010 Miximux ha trovato la geocache

<font size="5"><strong>Die Koordinaten stimmen nicht, weil ich kein Ger&auml;t habe, mit dem ich sie herrausfinden kann!!!!!!!!!!!</strong></font>