Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schatzinsel

Ein würdiger Piratencache

door Piraten33     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 45.262' E 008° 41.206' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. augustus 2010
 Listed since: 11. augustus 2010
 Laatste verandering: 15. augustus 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCACC5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
2 Negeerders
481 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache kann nur über dem Wasserweg erreicht werden. 

Bitte beachtet die offiziellen Regeln und Vorschriften des Lippesee's.

Achtung: Der Lippesee ist im Besitz einer privaten Gesellschaft. Die Nutzung eines eigenen Bootes/Kajaks kostet Geld. 

Viel Spaß beim Schatz bergen!!!

Die Piraten33

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schatzinsel    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 15. augustus 2019 Piraten33 has archived the cache

Da sich hier wohl große Galloway-Rinder rumtreiben,

möchte ich den Cache zur Sicherheit lieber archivieren.

Gruß an alle Sucher und Finder

Piraten33

Gevonden 07. augustus 2018 hennes1389 heeft de cache gevonden

Die Schatzinsel wollte ich schon das ein oder andere mal in den letzten Jahren besuchen. Doch es hat aus verschiedenen Gründen nie geklappt.
Heute habe ich mich mit dem Blindfisch auf den Weg gemacht.
Vor Ort haben wir uns dann in die Fluten gestürzt um zu Insel zu warten. Doch zu meinem Entsetzen brachte das Wasser uns heute keine Kühlung. Bei 35°C habe ich auf dem Weg zum Dose sogar geschwitzt.
Vor Ort konnten wir und leider nicht in das feuchte Logbuch eintragen und hängen deshalb eine Foto des Logbuches und der Dose ab den Log dran.

DFDC
Hennes

Gevonden 10. augustus 2017 *Neo* heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch im Hanf Labyrinth ging es, vollkommen High, mit multimoni, Finnilog und den Cachedogs Yoda und Benny mit dem Tretdampfer auf zur Schatzinsel.
Hier haben wir kurz den Hafen angelaufen und konnten beim Landgang das Logbuch schnell signieren.

Danke für den Cache und viele grüße
NEO

Gevonden 27. augustus 2016 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Heute ging es gemeinsam mit Vitrus und der Holzwurmfrau ins Paderborner Land.
Mehr zufällig entdeckten wir dabei diese Schatzinsel [:)].
Unerschrocken machten wir drei Piraten uns auf, diese zu erobern.
Das tolle Wetter machte uns die Sache leicht.
Ab ging es in die kühlen Fluten.
Herrlich!
Wir näherten uns dem unbewohnten Eiland, als sich dort plötzlich etwas bewegte und wir uns Auge in Auge mit dem gehörnten Herr der Insel sahen [:O].
30 Meter trennten uns von der Dose.
Aber er stand dazwischen.
Und er hatte Verstärkung mitgebracht!
[:D]
Was nun?
Aufgeben gilt nicht.
Wir waren drei.
Die waren nur zwei.
Wir hatten unsere Hände.
Die hatten Hörner.
Reichte - wir waren stärker!
Die bliesen zum Rückzug.
Wir holten uns den Schatz!
[}:)]
Danke fürs Herlocken.
Danke an die Holzwurmfrau und Vitrus für die gemeinsame Eroberung der Schatzinsel!
Das war ein toller Spaß [:)]!!!
Die Schatzkiste habe ich mit einer blauen Schleife wieder zugemacht.
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 27. augustus 2016 Vitrus heeft de cache gevonden

Heute ging es mit Nicky Bj und der Holzwurmfrau in Richtung Paderborn. Das Listing hatte uns neugierig gemacht, wie kommt man wohl bei diesem herrlichen Wetter am Besten an die Dose? Zu Fuß ging es also bis auf an paar Meter zum Ziel, dann war nur noch Wasser im Weg. [8D] Unter Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften ging es daher ins kühle Nass. Kurz vorm loggen war dann aber noch etwas im Weg. [:I] Ich glaube ES hatte mehr Angst als wir und suchte das Weite, oder ist das Dosen loggen gewohnt? [:D]
Danke für die Aufgabe, ich lasse hier gerne eine Schleife am Doppelhorn von ES zurück. [;)]
Grüße
Vitrus