Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
1. Heidenauer Spätsommernachtsevent 2010

von Raubritter     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.091' E 013° 50.983' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 11. September 2010
 Gelistet seit: 12. August 2010
 Letzte Änderung: 28. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCACD1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da nun erstens die Ferien vorbei sind, zweitens ein Event-Sommerloch besteht
und drittens wir einfach mal Lust haben uns neu zu treffen und
vor allem auch mal wieder zu sehen rufen wir das

EVENT

ins Leben!


11.09.2010  ab 18 Uhr
bei obigen Koordinaten.


Parkmöglichkeit ist jede Menge vorhanden.


Bei Cola, Bier und Bratwurst (für je max. 1€ ) wollen wir uns gemütlich unterhalten,oder auch nur mal so am Feuer sitzen um sich kennen zu lernen.


Es besteht die Möglichkeit mit einem Jäger-Muggel sich über Probleme, Missverständnisse aber auch Gemeinsamkeiten auszutauschen und zu diskutieren.

Leider, wegen einer Feierlichkeit, keine Zeit!



Wer eine 100% gesicherte Sitzmöglichkeit haben möchte,
... bringt sich bitte eine mit.
Für die ersten 25 sind sie gesichert !


Zum Schluss noch eine Bitte, meldet Euch bis 08.09.2010 an zu wievielt ihr kommt, damit wir besser planen können.


 

Und hier die Speise und Getränkeliste:

- Bier

- Bowle

- Glühwein ;-)

- Cola

- Limo

* * *

- Würstchen vom Grill

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Heidenauer Spätsommernachtsevent 2010    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 12. September 2010 Lumpi.1960 hat das Event besucht

Seiner Ritterlichkeit, wenn auch Räuberich veranlagt und eingestuft,sowohl auch Pappa, wer kennt DD?..., sei hiermit kundgetan,das das Feste , anno Domini 11.09.2010 nach Christi Geburt, ein hochwohllöblich gelungener Omd wor.Und somit sei den beeden hiermit zu unterbreidn, das selbiges, im Johre 2011, zur selbigen Zeit und am selben Orte, nochemal zu wiederholen is. De Speelleuten ( Kletten ) sinn ooch widder zu angageschieren. Dorr Ommd war so.....der muß widder sein. [}:)]

De Grüße gehn ooch noma an alle. Und dann noch an.....Raubritter,PappaDD,SiMaKiDD u. Simone,Renardo64,Meister u. Frau,Skywoker u. Frau,Oldwing,Matotun,Ilse69,Karataka,Georg83 u. Katrin,TheroDD,Klette,Kaulis,dem Macher v. Klettern am König, Jaganwald und die vielen anderen, mit denen ich nicht sprechen konnte.[:D]

Schade das ich DD-KS nicht gesehen hab, sowohl Katzdackel, Windsurfen, Waldehugo u.Willimax....vieleicht später mal.

Von mir de Höchststrofe bei GC-V[}:)]

Danke, Der Lumpi, Rolf (Rated 5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])[:D][:D][:D][}:)]

This entry was edited by Lumpi1960 on Monday, 13 September 2010 at 11:27:54.

teilgenommen 11. September 2010 SiMaKiDD hat das Event besucht

[b]VIELEN DANK[/b] für den schönen Abend sagen die SiMaKiDDs... [:D]
Schönes Wetter, viele bekannte und unbekannte Gesichter, eine tolle Organisation, Bier + leckere Bratwurst vom Grill (liebe Grüße an die zwei Griller, die vom restlichen Event wohl leider nicht sooo viel mitbekamen), Klette mit der Klampfe am Lagerfeuer (wow - hier schlummern ja noch verborgene Talente [:O][;)]) und viele nette Gespräche.... [^]
Danke an [i]WifusDD[/i] für die großzügige Spende seiner letzten Autanreserven! [B)]
Wir freuen uns schon auf das [i]2. Heidenauer Spätsommernachtsevent 2011[/i] - für dieses Mal vergeben wir 5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]... [:)][:)][:)]
----------
Zeit: 19:00Uhr
in: TB
out: TB
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1328

P.S. Dürfen eigentlich die nicht eingeladenen Mücken ihre Teilnahme loggen?? [?][xx(][V]

teilgenommen 11. September 2010 Proton26 hat das Event besucht

Na, das war je ein toller Abschluß meiner heutigen Cachingrunde. Nach 45km bergauf und bergab mit dem Rad erwartete mich perfekte Bewirtung. Vielen Dank an die Organisatoren sagt Proton26!