Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Feencach

door Pollyxenia     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 51.207' E 008° 02.568' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 10. augustus 2010
 Listed since: 12. augustus 2010
 Laatste verandering: 13. april 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCACD5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

31 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
5 Volgers
0 Negeerders
234 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die mutige Fee Flower

Es war einmal ein kleines Dorf und dieses kleine Dorf hieß: gute Fee und böse Fee.
In diesem kleinen Dorf gab es auch tatsächlich Feen, nämlich gute und böse.
Aber sie führten Krieg, weil beide Feenvölker dieses kleine Dorf sehr gerne hatten.
Die guten Feen lebten schon hier als es nur Bächlein, Wiesen und Bäume gab.
Eines schönen Tages sagten die bösen Feen: „Wir kämpfen um das Dorf. Wer den Feenschatz findet, der kriegt das Dorf !“
Eine sehr kleine Fee namens Flower sagte zu ihren guten Feenfreunden leise: „ Ihr wisst, dass ich den Feenschatz schon gefunden habe. Ihr kümmert euch darum, dass der Feenschatz aufgefüllt wird. Ich werde auf Reisen gehen.“
Die anderen guten Feen sagten: “Ja, wir wollen alle, dass die Bösen
verschwinden. Suche doch ein Gebiet, das den Bösen gefällt. Wenn du es gefunden hast, dann schicke eine Sternenschnuppe an den Nachthimmel.“ Aber Flower sagte ängstlich: „Wenn sie mich überfallen, oder noch schlimmer, wenn sie mich töten, was dann?“ Die anderen guten Feen trösteten sie: „Die Tiere passen auf, dass dir nichts passiert. Aber meide die Nähe der Menschen. Halte dich im Schutz der Bäume , am Wasser und in der Nähe der Tiere auf.“
Flower sagte allen ade und ging los…

Nun hoffen wir, dass Flower irgendwann noch eine Sternenschnuppe an den Himmel schickt und der Krieg endlich zu Ende ist.
Helft den guten Feen dabei, den Schatz aufzufüllen: Sie lieben bunte, strahlende, glitzernde, verwunschene und leuchtende Sachen.
Gebt den Feen was Gutes und nehmt euch etwas feenhaftes mit…
Und wenn ihr an Feen glaubt, nehmt Euch einen Augenblick Zeit und schaut leise ganz genau hin - vielleicht entdeckt ihr ja auch ein Glitzern eines Flügels, vielleicht hört ihr das Kichern…

Afbeeldingen

Fee
Fee

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Feencach    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 13. april 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 13. maart 2022 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2D5PX) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache ersetzt wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (13.04.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. september 2019, 16:26 Lacuma heeft de cache gevonden

Beim Urlaub in Gau-Bickelheim diese Dose gefunden.
Und wieder lächelt uns ein Smilie mehr auf der Karte an. Danke fürs legen und pflegen der Dose. Danke für den Spaß und einen schönen Gruß aus Lankern.
Lacuma

Gevonden 13. februari 2018, 18:27 Scheissverein e.V. heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. augustus 2017, 12:00 bakerman_gr heeft de cache gevonden

Schöner Cache! Habe allerdings (noch) keinen Vergleich, da es mein allererster war. Dafür war ich mit dem Pferd da und es war kein Problem ihn zu finden.