Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Grabräuber 2

von Lothorol     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 51.894' E 009° 45.596' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 05. August 2010
 Gelistet seit: 12. August 2010
 Letzte Änderung: 24. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCACD9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
141 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auch hier möchten wir (die Lothorols) auf einen geschichtsträchtigen Ort in der Nähe des Bokeler Sees hinweisen . Wie sich hier schon vor Jahrhunderten die Grabräuberei zugetragen hat , könnt Ihr gut auf dem Schild ( Bildergalerie) lesen . Da wir dieses historische Monument als sehenswürdig und erhaltenswert betrachten , haben wir hier einfach mal einen vielleicht kniffligen Cache zurückgelassen .
Dieses ist ein guter Grund hier einen Cache zu deponieren !
Safe the Hügelgräber in S-H !
Wer ein tiefergelegtes Cachermobil hat , sollte sich ca. 350 m vorm Ziel lieber einen Parkplatz suchen .
Und nun wünschen wir euch viel Spass beim Suchen und Finden .
Die Lothorols

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grabräuber 2    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 24. November 2013 Lothorol hat den Geocache archiviert

weg damit

Hinweis 24. November 2013 Lothorol hat eine Bemerkung geschrieben

weg damit

gefunden 20. November 2011 Team-SH hat den Geocache gefunden

Der war heute sehr schnell gefunden...Klasse VersteckLächelnd

gefunden 20. März 2011 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Dieser war heute der erste auf unserer Tour. Nettes Versteck. TFTC

gefunden 26. Februar 2011 Mairoa hat den Geocache gefunden

Hier angekommen, sah ich den Bauern, wie er grad das Tor verschloss und sich zur Abfahrt bereit machte. Nun, da hab ich noch ein paar Fotos vom Grabhügel geschossen, bis er dann endlich hinterm Horizont verschwand. Danach war die Dose mein.

Danke sehr.