Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Below the Ruhrtalbridge

 Zum Fuße der Ruhrtalbrücke mit Blick auf die Ruhr

von MD..Sign     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.854' E 006° 54.098' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 12. August 2010
 Gelistet seit: 12. August 2010
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCACE1

2 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
111 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo zusammen.

Auch diesen Cache (einer meiner ersten) habe ich heute auf einer kleinen Motorradtour versteckt. Demnach kann man ihn als Drive-In Cache verstehen. Allerdings nur "inoffiziell" Mit etwas Glück könnt Ihr bei 51°22.844N - 6°54.092E parken. Zu Fuß oder mit dem Rad geht´s natürlich auch. Immer schön auf dem Ruhrdeich Richtung Kettwig. Bevor Ihr unter der Ruhrtalbrücke durchfahrt, sollte sich Euer GPS melden...

Der Cache selber liegt nicht direkt an der Straße - von der würdet Ihr die Ruhr ja auch nicht sehen.

Achtet auch an dieser Stelle auf Muggel und ähnliche Konsorten. Der Platz ist auf Grund seiner Einzigartigkeit im Umkreis von Muggeln, Joggeln und radfahrenden Muggels sehr "beliebt", auch wenn Sein Zustand schon ein wenig bemitleidenswert ist. Da Ihr eine gute Übersicht in alle Richtungen habt, sollte das loggen problemlos machbar sein. Nur vielleicht nicht am Wochenende, wenn schönes Wetter ist ;)

Bringt bitte was zum Schreiben mit, ich hatte leider keinen Stift mehr, der in den Cache reingepasst hätte. Packt den Cache bitte nach dem loggen wieder an seinen ursprünglichen Platz zurück. Falls er sich selbständig gemacht haben sollte, gebt ihm bitte an selber Stelle ein neues Zuhause - Möglichkeiten sind mE genug da...

Viel Spaß! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qrz "Qbaareonyxra" - bqre fb äuayvpu...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ruhraue zwischen Menden und Mintard (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Below the Ruhrtalbridge    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 21:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 22. Oktober 2010 MD..Sign hat eine Bemerkung geschrieben

Versteck wurde wohl beschädigt und der Cache "entsorgt" - deshalb "offline until further notice" 

nicht gefunden 20. Oktober 2010 Muminkind hat den Geocache nicht gefunden

Klang leicht, war aber nichts zu finden. Cry

nicht gefunden 19. Oktober 2010 gurukaeng hat den Geocache nicht gefunden

nach langer Pause wollten wir mal wieder mit nem einfachen Cache beginnen. Der Ort war uns bekannt, doch die Dose blieb verborgen. Am Donnerbalken fehlt ein Balken, falls die Dose dort war ist sie wohl mit dem Balken entfernt worden. Aber vielleicht waren wir auch nur Cacheblind...

gefunden 17. August 2010 Team Broich hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen auf heutiger Cachetour schnell gefunden.

Danke sagt: Team Broich