Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Below the Ruhrtalbridge

Zum Fuße der Ruhrtalbrücke mit Blick auf die Ruhr

by MD..Sign     Germany > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 22.854' E 006° 54.098' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.25 km
 Hidden on: 12 August 2010
 Listed since: 12 August 2010
 Last update: 06 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCACE1

2 Found
2 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
114 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Hallo zusammen.

Auch diesen Cache (einer meiner ersten) habe ich heute auf einer kleinen Motorradtour versteckt. Demnach kann man ihn als Drive-In Cache verstehen. Allerdings nur "inoffiziell" Mit etwas Glück könnt Ihr bei 51°22.844N - 6°54.092E parken. Zu Fuß oder mit dem Rad geht´s natürlich auch. Immer schön auf dem Ruhrdeich Richtung Kettwig. Bevor Ihr unter der Ruhrtalbrücke durchfahrt, sollte sich Euer GPS melden...

Der Cache selber liegt nicht direkt an der Straße - von der würdet Ihr die Ruhr ja auch nicht sehen.

Achtet auch an dieser Stelle auf Muggel und ähnliche Konsorten. Der Platz ist auf Grund seiner Einzigartigkeit im Umkreis von Muggeln, Joggeln und radfahrenden Muggels sehr "beliebt", auch wenn Sein Zustand schon ein wenig bemitleidenswert ist. Da Ihr eine gute Übersicht in alle Richtungen habt, sollte das loggen problemlos machbar sein. Nur vielleicht nicht am Wochenende, wenn schönes Wetter ist ;)

Bringt bitte was zum Schreiben mit, ich hatte leider keinen Stift mehr, der in den Cache reingepasst hätte. Packt den Cache bitte nach dem loggen wieder an seinen ursprünglichen Platz zurück. Falls er sich selbständig gemacht haben sollte, gebt ihm bitte an selber Stelle ein neues Zuhause - Möglichkeiten sind mE genug da...

Viel Spaß! 

Additional hint   Decrypt

Hagre qrz "Qbaareonyxra" - bqre fb äuayvpu...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ruhraue zwischen Menden und Mintard (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Below the Ruhrtalbridge    Found 2x Not found 2x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 06 June 2013, 21:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 22 October 2010 MD..Sign wrote a note

Versteck wurde wohl beschädigt und der Cache "entsorgt" - deshalb "offline until further notice" 

Not found 20 October 2010 Muminkind did not find the geoacache

Klang leicht, war aber nichts zu finden. Cry

Not found 19 October 2010 gurukaeng did not find the geoacache

nach langer Pause wollten wir mal wieder mit nem einfachen Cache beginnen. Der Ort war uns bekannt, doch die Dose blieb verborgen. Am Donnerbalken fehlt ein Balken, falls die Dose dort war ist sie wohl mit dem Balken entfernt worden. Aber vielleicht waren wir auch nur Cacheblind...

Found 17 August 2010 Team Broich found the geocache

Auch dieses Döschen auf heutiger Cachetour schnell gefunden.

Danke sagt: Team Broich