Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
An den Urnengräbern

von MD..Sign     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.685' E 006° 53.794' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. August 2010
 Gelistet seit: 12. August 2010
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCACE2

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
156 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo zusammen.

Dieser Cache (mein letzter für heute) liegt in einem kleinen Waldgebiet oder "Park" mitten in Unterdümpten. In unmittelbarer Nähe findet Ihr das "Stadion" vom DTV. OK, es ist eigentlich eher ein schäbbiger Ascheplatz  ;) Der Cache liegt direkt auf der Grenze zu unserem Urnenfriedhof. Das ist quasi wörtlich zu verstehen.

Da sich das Versteck im Wald befindet, kommt Ihr nur zu Fuß oder mit dem Rad dort hin. Parkmöglichkeiten finden sich in der Umgebung aber mehr als genug (meistens jedenfalls)

Muggels und Joggels könnt Ihr dort ebenfalls begegnen - aber eigentlich recht selten. Die meisten machen schon durch lautes Schnaufen und Husten auf sich aufmerksam. Oder waren das die Doggel, die sie dabei hatten?!? Man weiß es nicht  ;) Ausdauersportler waren DAS jedenfalls nicht... Zum loggen findet Ihr dort sicher die ein oder andere Bank - sollte also recht einfach zu machen sein.

Packt den Cache bitte nach dem loggen wieder an seinen ursprünglichen Platz zurück und passt bitte auf, das er nicht nach unten durchfällt. Den Bleistiftstummel der sich in diesem Cache befindet, könnt Ihr bei Bedarf (und Möglichkeit) von Zeit zu Zeit mal anspitzen (Anspitzer passte leider nicht mehr rein).

Ach ja, hab ich ganz vergessen - am besten nicht im dunkeln mit Taschenlampe suchen - hier wohnen viele ältere (>70) Muggel die schon mal die Rennleitung anrufen, wenn irgendwas "komisch" ist. Und Leute, die mitten inne Nacht mitte Taschenlampe durch´n Wald laufen, sind halt "komisch". Nur mal so am Rande bemerkt...

Viel Spaß! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntarg-B-Pnpur, avpug nz Obqra
ehaqre, teüare Mnhacsnuy mvrzyvpu va qre Zvggr - rigy. iba Oyäggrea notrqrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An den Urnengräbern    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 03:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 09. Februar 2011 AnDoRe hat den Geocache gefunden

Leider nicht gefunden....  :-(

gefunden 01. November 2010 Muminkind hat den Geocache gefunden

Um 15.40 Uhr gefunden. Smile

gefunden 12. Oktober 2010 Anja&Heiko hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Abendrunde diesen Micro schnell gefunden.
Ist schon erstaunlich: obwohl zu Fuss relativ schnell zu erreichen, kannte ich diesen Park noch garnicht...

Da ich wusste, dass das Logbuch voll ist, habe ich mal einen neuen Logstreifen mitgebracht.
Es ist allerdings im Cache nun recht eng. Daher sollte er zeitnah kontrolliert werden.

Danke für's Verstecken!

Gruss
Heiko

gefunden 09. September 2010 schwarzehexe hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden.