Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Babycache II

Nicht nur für Eltern mit Babys von 4-12 Monaten

por Ben+Mama     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 45.455' E 007° 03.949' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 11. agosto 2010
 Publicado desde: 12. agosto 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCACED
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
112 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Ben fällt längere Zeit aus, deshalb kann ich keine neue Möglichkeit suchen. Sorry!

Die lieben Kleinen werden ja sehr schnell groß.

Dieser Spielplatz bietet kleine Wipp-Tiere, eine viel zu große Rutsche, zwei Schaukeln, ein Klettergerüst, natürlich Sand und jetzt auch einen Cache Laughing

 

Bitte achtet darauf, den Cache wieder gut zu tarnen. Die Kinder und der seltene Gärtner haben sonst zuviel Freude damit. Der Inhalt sollte den Kindern Spaß bringen und den Eltern von Nutzen sein.

 

Ayuda adicional   Descripción

Uvagrez Onhz tyrvpu yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Babycache II    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 18. agosto 2010 Team Loewenjaeger han escrito una nota

Wir loggen nicht gerne einen DNF, aber hier muss es leider sein.
Wir können uns Goldohulk nur anschliessen, wir haben den Hint beachtet und etwas gesucht, leider nichts gefunden und somit abgebrochen.
Auch wenn keiner auf dem Spielplatz war, fühlten wir uns nicht wohl.
Team Löwenjäger

encuentran 16. agosto 2010 maacs ha encontrado el geocache

Auf nächtlicher (was ist denn während unseres Urlaubs so alles an neuen Caches plaziert worden)-Runde      [;)] - auch hier vorbei gekommen.

Ein Ort, den Mann tatsächlich nur Nachts oder in Begleitung eines Kleinkindes, aber nie alleine besuchen sollte!

Die Dose ist prall gefüllt und freut sich sicher schon auf die nächsten Besucher.

Out: TB


TFTC sagt maacs

encuentran 13. agosto 2010 TomTom2007 ha encontrado el geocache

Auch wir konnten hier muggelfrei loggen. Wobei wir uns auch nicht ganz wohl gefühlt haben als Große auf nem Kinderspielplatz in den Büschen!
In: 2 TB (die auf GC noch nicht als dropped off eingegeben werden können, da der Cache dort noch nicht freigeschaltet ist)
No trade
TFTC sagt Team TomTom2007

encuentran 13. agosto 2010 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#LaughingLaughing#

Danke für die Kiste, der Platz war heute Nachmittag muggelfrei.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

 

encuentran 13. agosto 2010 eifler72 ha encontrado el geocache

Hallo Ben+Mama! Stellt euch mal vor, ihr hättet keine Ahnung von Geocaching… noch nie davon gehört!

Ihr spielt auf dem Spielplatz und so ein komischer Typ bewegt sich in einem ganz eigenartigen Muster hin und her. Er hat dreckige Schuhe und eine alte verwaschene BW-Hose an. Dazu hat er ein Gerät in der Hand, das ein Fotoapparat sein könnte. Dann wühlt er irgendwo im Dreck herum, er versucht irgendwas heimlich zu verstecken… Drogen??? Was würde die Mama von Ben dann denken? „NUR WEG HIER!!!!“Daher empfehle ich aus dem Tradi einen Minimulti zu machen und die Dose deutlich außerhalb zu verstecken. Nicht nur an der Außenseite des Zaunes.Um 6:20Uhr hatte ich heute Morgen keine Probleme und dazu in Bürokleidung.Aus www.cachewiki.de: FTF ist die Abkürzung für "First to find". Den FTF machen heißt, einen Cache als erster zu finden. TFTC,eifler72