Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Aussicht

Der schönste Ausblick der Welt ;-) Der Weg lohnt sich nicht nur wegen des Caches.

por veit     Alemania > Sachsen > Meißen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 06.635' E 013° 40.898' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 07. junio 2010
 Publicado desde: 12. agosto 2010
 Última actualización: 07. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCACEE

3 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
337 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Na gut, nachdem er bei GC.com nicht gelistet wurde, weil das Final eines anderen Caches zu nahe liegt, stell ich ihn eben hier rein, statt ihn wieder einzusammeln. Liegt ja schon nen Monat dort und wurde schon von Muggels geloggt :-D Schaun wir doch mal, ob jemand oc.de benutzt.

 

Der schönste Ausblick der Welt  ;-) Der Weg lohnt sich nicht nur wegen des Caches. Der erste Cache, den wir ausgelegt haben, werden die Beschreibung hier später noch etwas aufpäppeln. Wer ein Foto von dem Ausblick hier mit hochlädt, bekommt Bonuspunkte.

Der Weg nach oben beginnt an der Ecke Hauptstrasse/Augustusweg. Es geht schon recht steil bergauf, aber der Weg ist gut markiert.

Zum Cache-Namen: wir wohnen direkt unterhalb, und für uns heisst der Punkt da oben schon immer nur "Die Aussicht". Dass es auch nen offziellen Namen (Albrechtshöhe?) gibt, weiss ich erst seit vor ein paar Jahren ein Hinweisschild aufgetaucht ist.

 

 

Tip: am Start oder Ziel kannst Du auch noch

Hospitality Club Travel Bug and Geocacher Hotel GC2CY97

mitnehmen, und dort hab ich auch noch andere Caches verlinkt, die in der Naehe liegen und sich lohnen.

Ayuda adicional   Descripción

Zvg Oyvpx nhs qra Sreafrughez hagre qra Jhemrya. Ovggr jvrqre zvg Fgrvara nofvpurea, qnzvg re avpug qra Unat uvanochemryg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Información), FFH-Gebiet Lößnitzgrund und Lößnitzhänge (Información), Landschaftsschutzgebiet Lößnitz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Aussicht    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 10:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 10. mayo 2011 veit han escrito una nota

Waren vor ein paar Tagen oben - leider scheint die Dose den Abgang am Abhang gemacht zu haben. Werde den cache bei Gelegenheit erneuern, kann aber ne Weile dauern.

encuentran 21. noviembre 2010 andreas5785 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache und gleich gefunden... Allerdings ist der Berg ziemlich steil. *schnauf*

MfG N+A

encuentran 12. septiembre 2010 sileyne ha encontrado el geocache

Haben unseren ersten Cache gefunden! 

Nota 18. agosto 2010 veit han escrito una nota

Hm, also 2 Namen waren vor ein paar Wochen schon drin...aber das waren Muggels (siehe Beschreibung), die ihn gefunden haben BEVOR ich ihn irgendwo reingestellt hab (bzw. waehrend ich bei GC aufs Freischalten gewartet hab). Kann also durchaus sein, dass Du der erste CACHER warst, der ihn gefunden hat...zaehlt schon als FTF, oder? Wenn ich mal wieder oben bin, schau ich mal ins Logbuch :-)