Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Perlen und Römer

di Eifelelferich     Germania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 31.599' E 006° 15.373' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:30 h   Lunghezza percorso: 4.5 km
 Nascosta il: 14. agosto 2010
 Pubblicata dal: 14. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 03. dicembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAD0C

3 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
157 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Perlen und Römer ist ein kleiner Multi-Cache. Den Final-Cache findest Du nach zwei Mikro-Caches, die Hinweise für den nächsten Cache beinhalten. Um den Final zu finden, könnte eine Taschenlampe nützlich sein, sie ist jedoch nicht unbedingt erforderlich. Es ist keine Rundtour. Startpunkt ist der Parkplatz bei

N 50 31.599

E 006 15.373

Überquere die Straße und folge dem Weg bachabwärts.

1. Aufgabe: Wann wurde die Mühle in der Nähe erbaut? Jahreszahl - 36 = ABCD

Den ersten Mikro-Cache findest Du bei 

N 50 3A.BCD

E 006 14.936

Suggerimenti addizionali   Decripta

Refgre Zvxeb-Pnpur: Uvagre qre Oeüpxr pn. 40 Zrgre yvaxf, hagre rvarz Fgrva
Mjrvgre Zvxeb-Pnpur: Vz Sryfra va qre Xheir
Svany: Va rvarz Ybpu yvaxf va qre Jnaq, rvara unyora Zrgre ibe qrz Ghaaryraqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Mikro-Cache 1
Mikro-Cache 1
Mikro-Cache 2
Mikro-Cache 2
Final
Final

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Perlenbach-Fuhrtsbachtal-Talsystem (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Perlenbach-Fuhrtsbachtal (Informazioni), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Perlen und Römer    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. settembre 2010 GiRoNiki ha trovato la geocache

Ordnung ist das halbe Leben, Cache schon vor längerer Zeit gefunden und heute erst gelogt.Überrascht

Die Ecke kannten wir auch noch nicht.

Danke sagen GiRoNiki

trovata 22. settembre 2010 das Cacheduo ha trovato la geocache

Hallo, trotz meines GPS Gerätes, welches völlig verrückt gespielt hat, habe ich die einzelnen Stationen dieses schönen Caches gefunden. ( aber nur mit Hilfe der einzelnen Hinweise ). Schöne gegend und ein tolles Finalversteck.

 

Liebe Grüße

Das Cacheduo

trovata 22. agosto 2010 Team Eifelyeti ha trovato la geocache

Nachdem ich mir heute morgen mein Oregon zerschossen hatte, beim Versuch auf 2.74Beta upzudaten, kam dieser kleine hier gerade recht, um den Reperaturerfolg auszuprobieren. Ein schönes Fleckchen Eifel, welches mir bisher noch nicht bekannt war.

TFTC
Team Eifelyeti

TB+Coin out

log@14:50