Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Hohe Buchen

Wandercache mit Ausblick uns seltsamen Gegebenheiten

by andrewayfinder56     Germany > Rheinland-Pfalz > Kusel

N 49° 35.443' E 007° 22.710' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 1:30 h 
 Hidden on: 16 April 2010
 Listed since: 15 August 2010
 Last update: 15 August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAD1C
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
6 Watchers
0 Ignorers
174 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Wandercache, der als Teilstück mit 2 km Wander/MTB-Weg oder als Rundweg mit ca 5 km Länge gemacht werden kann.

Parken könnt ihr bei N49° 34.803´ / E7° 23.247´ Von dort aus entweder den langen Weg (absolutes Muss!!!) nach links (NW) gehen oder den kurzen Weg geradeaus (N), für MTBler zu empfehlen, die dann den Rest des Weges vom Cache aus geradeaus weiter zurück fahren.

Der Cache besteht aus einer kleine Dose, in der kleinere Tauschgegenstände untergebracht werden können. Bitte auf gute Tarnung der Dose achten.

In jedem Falle aber beschert dieser Rundweg Ausblicke, welcher seinesgleichen sucht!

 

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Baumholder und Preußische Berge (Info), Landschaftsschutzgebiet Preussische Berge (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hohe Buchen    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 30 April 2022, 22:44 ScarletPimpernel_ found the geocache

Habe es zunächst als GC26X5Z gefunden und geloggt. Nun habe ich heute [30.03.2023] festgestellt, dass es den ja auch in OC gibt. 😀🌺👋🏼
(... und der letzte Fund auf dieser Plattform datiert von 31.01.2016 ... oooh 😮 das is mal lang her ...)

Pictures for this log entry:
Percy am CachePercy am Cache

Found 31 January 2016 kerdir found the geocache

Diesen cache haben wir am 25.01.2014 gefunden und bei GC gelogt. Da wir jetzt des wieder daran dachten das wir hier seit 2012 auch angemeldet sind . könnten wir ja unsere Funde hier auch mal loggen was hier hiermit tun wollen.

 

Wir denken das geht so in Ordnung

Found 04 September 2014, 16:41 Spitzschlammschnecke found the geocache

Gut gefunden. Schönes Versteck.

Tftc Spitzschlammschnecke

Found 25 July 2014 Mr. & Mrs. Malzbier found the geocache

Kleiner Nachlog von Caches die wir bei GC gefunden haben um hier mal einen kleinen Überblick zu bekommen :-)

Weiss noch das wir den bei der Schneewitchenrunde mitgesucht haben.

Found 15 June 2013 ajokoira found the geocache

Bei bestem Cache Wetter habe ich heute den Tag genutzt um im Kuseler Land zu wandern. Schöne Verstecke haben mich hier erwartet und alle Caches die ich ge- und besucht habe waren gut zu finden.
Danke für den Cache und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira