Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Hohe Buchen

Wandercache mit Ausblick uns seltsamen Gegebenheiten

di andrewayfinder56     Germania > Rheinland-Pfalz > Kusel

N 49° 35.443' E 007° 22.710' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:30 h 
 Nascosta il: 16. aprile 2010
 Pubblicata dal: 15. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 15. agosto 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAD1C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
6 Osservata
0 Ignorata
174 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wandercache, der als Teilstück mit 2 km Wander/MTB-Weg oder als Rundweg mit ca 5 km Länge gemacht werden kann.

Parken könnt ihr bei N49° 34.803´ / E7° 23.247´ Von dort aus entweder den langen Weg (absolutes Muss!!!) nach links (NW) gehen oder den kurzen Weg geradeaus (N), für MTBler zu empfehlen, die dann den Rest des Weges vom Cache aus geradeaus weiter zurück fahren.

Der Cache besteht aus einer kleine Dose, in der kleinere Tauschgegenstände untergebracht werden können. Bitte auf gute Tarnung der Dose achten.

In jedem Falle aber beschert dieser Rundweg Ausblicke, welcher seinesgleichen sucht!

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Baumholder und Preußische Berge (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Preussische Berge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hohe Buchen    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. aprile 2022, 22:44 ScarletPimpernel_ ha trovato la geocache

Habe es zunächst als GC26X5Z gefunden und geloggt. Nun habe ich heute [30.03.2023] festgestellt, dass es den ja auch in OC gibt. 😀🌺👋🏼
(... und der letzte Fund auf dieser Plattform datiert von 31.01.2016 ... oooh 😮 das is mal lang her ...)

Immagini per questo log:
Percy am CachePercy am Cache

trovata 31. gennaio 2016 kerdir ha trovato la geocache

Diesen cache haben wir am 25.01.2014 gefunden und bei GC gelogt. Da wir jetzt des wieder daran dachten das wir hier seit 2012 auch angemeldet sind . könnten wir ja unsere Funde hier auch mal loggen was hier hiermit tun wollen.

 

Wir denken das geht so in Ordnung

trovata 04. settembre 2014, 16:41 Spitzschlammschnecke ha trovato la geocache

Gut gefunden. Schönes Versteck.

Tftc Spitzschlammschnecke

trovata 25. luglio 2014 Mr. & Mrs. Malzbier ha trovato la geocache

Kleiner Nachlog von Caches die wir bei GC gefunden haben um hier mal einen kleinen Überblick zu bekommen :-)

Weiss noch das wir den bei der Schneewitchenrunde mitgesucht haben.

trovata 15. giugno 2013 ajokoira ha trovato la geocache

Bei bestem Cache Wetter habe ich heute den Tag genutzt um im Kuseler Land zu wandern. Schöne Verstecke haben mich hier erwartet und alle Caches die ich ge- und besucht habe waren gut zu finden.
Danke für den Cache und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira