Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hexenhäuschen

von michel1966     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 45.140' E 007° 14.787' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 23. November 2009
 Gelistet seit: 15. August 2010
 Letzte Änderung: 04. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAD1E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Bis zur Klärung diverser Probleme leider archiviert.

 

Dieser verwunschene Platz schrie förmlich nach einem Cache. Leider kann ich keine Angaben zur Geschichte machen, weiß jemand etwas darüber?

Entdeckt habe ich das Objekt zufällig auf einer MTB-Tour.

Die letzten Meter gehts durch Wildwuchs und man muss in das Objekt einsteigen. Suche nach einer runden Tupperdose in einer Plastiktüte.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug-zrue-Enhpure

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hexenhäuschen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Das hat sich gut versteckt, aber trotzdem gefunden. Schade das es abgebrannt ist. TFTC,JOJEVA

gefunden 16. Februar 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Lost Place, den ich nach einem Spaziergang durch den Schnee entdecken konnte.

Danke für den Cache

Bis bald im Wald
J&S

#2413

gefunden 07. Februar 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Kamin geräubert hatten kamen neue Schamottsteine hinein und wurde von uns wieder verputzt.
Danke für ein abgelegenes Hexenhaus sagen die Löwenjäger

gefunden 20. Januar 2010 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Einen schönen Lost Place hast du da gefunden.
Da wollte DasLetzteExperiment die 3Ausrufezeichen wohl Lügen strafen. [:D]

Danke für's zeigen und den Cache
Die Elchbande

gefunden 05. Januar 2010 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Schön, daß es auch noch interessante Tradis gibt!

Diese Dose war nach einem etwas längeren Spaziergang durch die Schneelandschaft schnell erblickt. Der Ort hat mir gut gefallen, aber wenn da wirklich mal eine Hexe gewohnt hat, dann hatte sie einen sehr schlechten
Innenausstatter. Rosa Putz zu blauen Fliesen? Gruselig...

Vielen Dank für den Cache!

3!