Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Finde zu Dir selbst!

3,50 Meter Höhe

by idomeneo     Germany > Bayern > München, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 15.160' E 011° 38.724' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 15 August 2010
 Listed since: 15 August 2010
 Last update: 15 May 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAD23

8 Found
0 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
217 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Manchmal ist die Suche nach Dir einfacher als Du denkst.

Der Cache ist in etwa 3,5 Metern Höhe versteckt. Du solltest festes Schuhwerk und eventuell Handschuhe zum klettern anziehen. Wenn Du den Hang direkt bei den Koordinaten hinaufgehst liegen am oberen Ende Dornen im Weg. Geh besser zu der Treppe am Ende des asphaltierten Weges und von dort nach Oben.

The cache is aprox. 3.5 meters over ground. You should wear sturdy shoes and maybe gloves for climbing. If you follow the direct route uphill you'll have to walk over a briar. Better start at the stair a few meters away.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Finde zu Dir selbst!    Found 8x Not found 0x Note 2x

Note 15 May 2012 idomeneo wrote a note

ACHTUNG! Der Cache wurde heute entfernt. Wir werden ihn nicht wieder verstecken. Danke an alle für's Suchen und Finden! :-)

 

Found 28 January 2012 TeamPuck found the geocache

Im Rahmen eines nahegelegenen Multi haben wir auch diese Dose heute "besucht".
Wir haben uns dabei wohl ziemlich doof angestellt, denn es hat geschlagene 15 Minuten gedauert, bis die eigentlich recht "offensichtliche" Dose erspäht war.
F. war dann so freundlich, "die Bergung" vorzunehmen :-)
No Trade!
TFTC #2144!

Found 28 January 2012 Wrtlbrmpft found the geocache

Hab die Dose schon von unten gesehen und so musste nur der Schmerz ueberwunden werden - besonders beim Zurueckbringen [:D]
TFTC

Found 30 January 2011 wuffy found the geocache

In legendärem "Tarn-rot" machte ich mich auf die Suche zu mir selbst. Füße kaputt - Hände gefroren - Schreiben fiel sehr schwer - Fazit: Danke für den Spaß!
12.30 Uhr - NT (hatte zu wenige Hände frei ) - TFTC

Found 14 September 2010 ManniK found the geocache

Für die Treppe bin ich wohl nicht weit genug gegangen und hab dann irgendwann doch die Diretissima gewählt. Ging auch. Das Döschen war schnell entdeckt und konnte mit einer kleinen Klettereinlage geborgen werden. Kleine Füße wären hier von Vorteil (am besten kombiniert mit langen Beinen).
Danke für den Cache sagt ManniK