Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Oberstüter Session: Robinson Insel

di JazzS     Germania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 20.790' E 007° 12.547' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. agosto 2010
 Pubblicata dal: 15. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 13. maggio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAD25

6 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
203 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Oberstüter Session! Mein Heimatort oder eher: Da bin ich groß geworden.

Ist eigentlich sehr schön, weil um die kleine Siedlung viel Natur ist und Wälder, die sich besonders gut zum Cachen eignen :)

Später wenn die Session komplett ist, dann wird es wohl ein kleiner Rundweg sein ^^ Also man kann halt schön laufen und mal hier mal da einen Cache finden. 

Dieser Cache nennt sich Robinson Insel, weil ich und meine Freunde als Kinder zu dem kleinen, vom restlichen Wald abgetrennten, einsamen Fleck (mit Bäumen) immer Insel gesagt haben. Dort ließen sich prima Picknicks und Abenteuerspiele machen.

Leider ist der Weg dorthin nun durch einen Zaun verwehrt, sodass der Cache nah des Weges liegt, mit Sicht auf die Insel. Ansonsten ist die Umgebung leider auch nicht mehr so gut begehbar wie damals. Also ein wenig durchs Unterholz oder eventuell über das Feld.

Also dann wünsch ich viel Erdolg und genießt ein wenig die Natur im Ruhrpott.

auch gelistet bei geocaching.com

Also parken kann man an der Stöckerstraße bei der Bushaltestelle Ascherfeld am Sportplatz. Dann muss man noch ein Stückchen die Straße entlang und dann ab in Wald und Wiese ^^

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stueter - Sprockhoevel - Hiddinghausen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Oberstüter Session: Robinson Insel    trovata 6x non trovata 1x Nota 1x

Nota 13. maggio 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DEN1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner war lange Zeit hier nicht mehr eingeloggt und sein Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. febbraio 2013 Lindencacher ha trovato la geocache

Nummer drei unserer Oberstüter-Runde. Logbuch war (noch) trocken, aber Tüte etwas angefressen und Eis drin. Spätestens bei Tauwetter wird dieses Logbuch klatschnass sein.

Vielen Dank!

trovata 11. novembre 2010 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Sooooo jetzt fängt es auch noch richtig zu regnen an...brrrrrrr aber was nehm ich nicht alles auf mich :-)

LOG: 11.11.2010, 14:15 Uhr

TFTC und VG
frankimsauerland


trovata 24. ottobre 2010 Lizzy2804 ha trovato la geocache

Schöne Runde !!!

Danke!

trovata 24. ottobre 2010 somalikatze ha trovato la geocache

:-) gefunden allerdings gut suchen muessen. Hat spass gemacht.