Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
TB-Hotel Hunsrückhöhenstraße

von Spürnasen-Abtei     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Wittlich

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 41.429' E 006° 58.445' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 01. August 2010
 Gelistet seit: 15. August 2010
 Letzte Änderung: 24. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAD26

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Geänderte Koordinaten !!!
Ist nur noch über Geocaching.com zu erreichen!
 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Saar-Hunsrück RP (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB-Hotel Hunsrückhöhenstraße    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2010 Chris Race hat den Geocache gefunden

Nachdem ein älterer Autofahrer-Pausen-Muggel den Rasplatz zum x-ten Mal abgewandert hatte konnte ich mich nach gefühlten 2 Stunden endlich auf die Suche machen. War schon immer so: Egal zu welcher Uhrzeit und an welch abgelegenem Ort ich eintreffe, mindestens einer (im Regelfall jedoch mehrere) treibt sich dort außer mir noch rum ...

TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 29. August 2010 luxo81 hat den Geocache gefunden

Schönes Hotel nur die Lage ist etwas exponiert was beim Fund einen schnellen Sprung in den Wald erfordert und bei Stille einen ebenso schnellen Sprung zurück zum Versteck.
Aber das Hinterland von Parkplätzen ist halt immer problematisch. Hoffentlich hält sich die Dose an dieser Stelle.

TFTC!

Raus: Cachekinz