Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Drive-In Geocache

3 Birken Drive-In

por Spürnasen-Abtei     Alemania > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 40.558' E 006° 57.131' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 01. agosto 2010
 Publicado desde: 15. agosto 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCAD27
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
91 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Jede Stadt hat ihren Discounter Cache, wir jetzt endlich auch Cool

Dieser Tradi ist nix besonderes..........

Keine besondere Location, kein besonderes Versteck........

Nur ein kleiner Zeitvertreib für zwischendurch...

Viel Spaß beim loggen !!!
 
 
Bitte Stift mitbringen!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Saar-Hunsrück RP (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 3 Birken Drive-In    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 08. agosto 2011 Abtei-Spürnasen han escrito una nota

Der Cache ist verlegt worden und existiert nur noch auf Geocaching.com unter Buy Country -Drive-In.

Wir hätten ihn hier gerne archiviert aber das klappt leider nicht.

encuentran 07. agosto 2011 Jagdtiger ha encontrado el geocache

13:44

MurphyWyler hat recht. Hier sollte noch nachgebessert werden.

MfG Jagdtiger

encuentran 03. julio 2011 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#942 ... 15:29 ... Dies war heute eine ausgedehnte Pimp-My-Statistik-Runde auf dem Erbeskopf mit über 50 Funden zu Ehren von cellemochum's 1000. Found ... Man möge mir daher auch verzeihen, dass ich dieses Mal nicht zu jeder Dose ein individuelles Log schreibe, wie ich es sonst immer tue, aber ich würde bei der Menge an Caches einfach nicht mehr fertig werden ... Im 4er-Team bestehend aus cellemochum, Eichelhäher, Gastcacher Stefan und meiner Wenigkeit wurden aber nicht nur viele Tradis wie die Erbeskopf-Rundfahrt mit ihren 30 Dosen eingesammelt ... Auch ein paar echte Highlights wie der Earthcache in Kempfeld, die beiden Final Counterstrikes, der ERWIN oder das Spukhotel waren dabei ... Wieder einmal dutzende Ecken besucht, zu denen ich ohne Geocaching wohl nie gekommen wäre ... Und das Ganze dieses Mal ohne einen einzigen Zeckenbiss ... Zum Abschluss noch einen herzlichen Dank an die Owner für's Auslegen und Warten der Dosen ... Wir kommen sicher wieder, denn es warten hier noch viele, viele Caches darauf, endlich von uns gefunden zu werden ... !!!Wenn die Dose verlegt und umbenannt wurde, sollte man dies nicht nur bei GC, sondern auch hier eintragen (siehe http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2CHZX) !!!! ... TFTC

encuentran 10. abril 2011 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (201) und Spürhund Lila

  New coordinates:  N 49° 40.558' E 006° 57.131', moved by 6 meters

encuentran 12. septiembre 2010 Chris Race ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden, war aber auch kein Kunststück: Gemuggelt und geplündert lag sie ohne Tarnung einfach auf dem Boden (eigentlich waren es ja zwei Dosen, eine Small und ein Micro ).

Ich habe dann ein gefaltetes DIN A4 - Blatt als provisorische Logmöglichkeit hinterlegt und die Dose(n) wieder an der Stelle versteckt, an die sie wohl auch hingehören. Den Owner werde ich noch unterrichten ...

TFTC und Gruß
Chris Race