Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Adieu Glühlampe

Cache in den Osram-Höfen

di Browserboy     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 33.190' E 013° 21.570' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 13. agosto 2010
 Pubblicata dal: 17. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 30. ottobre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAD4A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

37 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
325 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

1904 ließ Sigmund Bergmann, der gemeinsam mit Edison die Glühlampe erfunden hatte, an der Seestraße in Wedding eine Fabrik bauen. Das Warenzeichen Osram wurde 1906 „geboren“: eine Wortneuschöpfung aus den früher gängigen Glühwendel-Materialien – Osmium und Wolfram.

Alles lose in Dose, bitte nichts verlieren.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgrura ynatr fgvyy.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Adieu Glühlampe    trovata 37x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 30. ottobre 2013 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 12. giugno 2013 AndiOlli ha trovato la geocache

[b]9:40 Uhr [/b]

Hier mussten wir erste einige Pausenmuggel abwarten, danach ließ der Cache sich schnell bergen und loggen. Vielen Dank dafür.

trovata 06. aprile 2013 Ollowain ha trovato la geocache

Ich Kenne das Osramwerk noch aus meiner Kinderzeit,und meine Mutter hat bei Osram als Löterin gearbeitet,also war dieser Cache ein muß für misch.Dose schnell gefunden und gelogt.TFTCLachend

trovata 21. gennaio 2013 der-michel ha trovato la geocache

Willkommen LED !
Hier ging mir gleich ein Licht auf, wenn auch nur die Sparlampe.
Wenn mich mein GPS nicht penetrant woanders hin gelockt hätte, wäre das Versteck meine 1. Wahl zum Suchen gewesen. So hat es dann etwas länger gedauert. :)

°°° 1661 - TFTC - der-michel :) °°°

trovata 13. gennaio 2013 Wollihood ha trovato la geocache

Schon vor geraumer Zeit gefunden und bei geocaching.com geloggt, jetzt auch hier nachgeloggt. Danke sagt
Der Wollihood