Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wolf's Beute

Aus sehr Alt, wächst neues leben.

di Grey Wolf     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 26.115' E 010° 01.763' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:35 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 17. agosto 2010
 Pubblicata dal: 17. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 01. luglio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAD4D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
2 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
212 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mann soll  ja seine Hand nicht überall reinstecken! Oder doch?

Ein Hund kann gut mit genommen werden.

Der erste Finder bekommt eine leuchtene Überraschung.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qnf Ybpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wolf's Beute    trovata 15x non trovata 2x Nota 1x

Nota 01. luglio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

non trovata 27. maggio 2012 lilagrün1911 non ha trovato la geocache

Nun bin ich extra hier hergegangen, um endlich mal wieder eine weitere Dose zu finden. Und was ist: In diesem Bereich ist wohl keine mehr :-( . Das einzige, was hier nachwächst, sind Brennesseln und ihre "Verwandten". Vielleicht sollte der Owner sich das einmal anschauen.

non trovata 15. aprile 2012 Phrasenmäher non ha trovato la geocache

Leider ist das Versteck...naja...umgekippt, wie man anhand der noch stehenden Überreste sehen konnte vor nicht allzu langer Zeit, was mir eine vorbeikommende Joggerin auch bestätigte (zumindest, soweit sie sich erinnern konnte). Entweder war der Cache begraben vom Versteck, wurde gemopst oder ich bin blind. Jedenfalls hat mein GPS mich ziemlich eindeutig gelotst.

trovata 01. gennaio 2012 Süderelben ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Neujahrsrunde und einem ordentlich matschigen Spaziergang sind wir auch hier vorbeigekommen. Die Dose war schnell gefunden, nettes Versteck.

Wir wünschen dem Owner und allen Cachern ein gute neues Jahr!

TFTC

trovata 23. ottobre 2011 oeltanker ha trovato la geocache

Schöner Cache,

 

tfc

 

öltanker