Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
TB Hotel Friedensreich Hundertwasser ****

 TB Hotel in der Therme Blumau

von Meister-Yoda     Österreich > Steiermark > Oststeiermark

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 07.480' E 016° 03.060' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:20 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 20. Juni 2010
 Gelistet seit: 17. August 2010
 Letzte Änderung: 09. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAD60
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

xxxxx

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB Hotel Friedensreich Hundertwasser ****    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 09. August 2013 Meister-Yoda hat den Geocache gesperrt

gefunden 03. Februar 2013 The Lords of Kerry hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang durchs Thermen-Gelände - und jetzt ab in die Vulkania (38°) :-)))! TFTC TLoK

gefunden 01. August 2011 Recon67 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Therme Tradi-Cache wurden wir vom Owner dieses schönen Multis als Geocacher identifiziert. Eigentlich waren wir ja nur auf der Durchreise und dieser Multi war von mir erst gar nicht eingeplant gewesen. Nach kurzer Neuplanung und einem kleinen Klamottenwechsel (Jeans weg, Trekking-Cachesuch-Hose an) im Auto ging ich dann die einzelnen Stationen an. Witzig war, dass ich hierbei mehrmals dem Owner begegnet bin, der somit die Suche überwacht hat und mit einigen Hilfestellungen deutlich abkürzen konnte. icon_smile_big.gif
Besonders die letzte Station vor dem Final hat mich doch kurz ins Grübeln gebracht.... obwohl da war noch eine Station.... aber das geht jetzt zu weit icon_smile_big.gif

Jedenfalls konnte das Final dann an einer sehr schönen Stelle gefunden werden. Leider konnte ich keine Coins ablegen, bzw aufnehmen, da ich noch mehrere Tage ohne Internet-Anschluss unterwegs war. Das hätte zu Problemen mit dem Buchen der Coins/TB's führen können.

Danke für den schönen Cache + Gruß an den Owner

no trade (leider)
Recon