Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Villa Zimmermann

Ein kleiner Cache in einem Wald mitten in Kinderhaus

por adlerauge5     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 59.582' E 007° 36.666' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 03. agosto 2010
 Publicado desde: 18. agosto 2010
 Última actualización: 18. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCAD69
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
1080 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf diesem Gelände befand sich früher die Villa Zimmermann, wie der Name des Caches es schon verrät. Diese stand lange leer. Ein perfekter Ort für einen Lost Place also, aber sie wurde noch vor der Zeit von Geocaching abgerissen. Heute sieht man im ganzen Wald noch Fundamente, der einst wirklich großen Villa. Manche kann man noch gut erahnen, z. B. die alte Zufahrt der Villa. Einige liegen tief im Wald und warten darauf von euch entdeckt zu werden, also nehmt euch ein wenig Zeit und sucht neben dem Cache auch noch ein paar Überreste der Villa. So jetzt noch ein paar fakten:

-Ihr sucht eine Filmdose, in der sich das Logbuch befindet

-Die nächste Bushaltestelle ist "Am Burloh" sie ist mit den Linien 17, 8 und 15 zu erreichen.

-Parken könnt ihr am Rektoratsweg. Das ist die nächste Möglichkeit, sonst ist auch der Parklatz am Idenbrockplatz ein guter Ausgangspunkt, aber von dort ist etwas weiter zum Cache.

-Diesen Cache könnt ihr auch gut bei Nacht machen, da die Location bei Nacht doch noch eine andere Aura hat, dann sind Taschenlampen natürlich hilfreich.

Viel Spaß beim suchen.
Adlerauge5

Ayuda adicional   Descripción

hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Villa Zimmermann    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. noviembre 2010 Ghikar ha encontrado el geocache

Nach dem 3. Versuch endlich gefunden.

Mein GPS hat immer wieder was anderes angezeigt.

 

TFTC

encuentran 27. octubre 2010 cachingbike ha encontrado el geocache

Habe den Cache schon vor einiger Zeit gefunden, logge es jetzt auch auf opencaching.

TFTC
cachingbike

encuentran 25. octubre 2010 rommy ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden. Leider wird dieses Grundstück immer mehr zum Müllabladeplatz. D+Rtewes

encuentran 21. septiembre 2010 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Auf kleiner Abend-Tour zusammen mit Mystic72 rasch gefunden.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

encuentran 18. agosto 2010 ElBundy ha encontrado el geocache

Im dritten Anlauf habe ich den Cache nun auch sofort gefunden, das Filmdöschen lag ungetrant auf dem Boden, daher stach das helle Döschen auf dem Dunklen Boden sofort ins Auge.

Ich habe es an der stelle dann wieder getarnt.

Warum ich es bei den letzten Beiden malen nicht gesehen habe weiss ich auch nicht.

TFTC
ElBundy