Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

jeder Dienstag sollte ein Dönerstag sein 2010 - 2011

Treffen der EGDBSC, immer Dienstags

by Sturnus Canus     Germany > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 58.170' E 007° 54.140' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 0.1 km
 Event date: 27 December 2011
 Listed since: 18 August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAD70

330 Attended
1 Will attend
9 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
2100 Page visits
24 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Listing

Description    Deutsch (German)

Jeden Dienstag trifft sich die EGDBSC in Ihrem gemütlichen Stammlokal am Bahnhof. Das sollte man loggen können, und zwar jedes mal wenn man zugegen war.

Start ist meist zwischen oder gegen 22 Uhr (+-15 Minuten Zwinkernd ) manchmal auch kurz davor oder danach....

Nächster Event Termin: 27.12.2011 - letzter Dienstag 2011 !!

Bitte im LOG nicht vergessen, was es für einen Kurzen zum Abschluss gab Wink!

OC only!


a cache by
Castellum Bingium

die Macht am Rhein

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Attended 28 December 2011 GeoMops has visited the event

Was - schon archiviert??? Da kommt man einen Tag nicht zum Loggen, und schon wird einem das Event unter'm A**** weg entzogen! Zunge raus

Also, auch wenn der Eichelhäher und ich dieses mal als leidig KH-geprüftes B-Team ztu allerletzt ankamen, so war's doch auch dieses mal wieder sehr schön ... und so voll! Als Absacker gab's für mich wieder Pflaumenlikörgedöhns.

 

Nach der Preiserhöhung bin ich mal gespannt, wie es im nächsten Jahr weiter geht ...Zwinkernd

Attended 28 December 2011 RoadFox has visited the event

ZUm Glück haben wir Ferien und ich habe etwas mehr Zeit mal mitzugehen. Zum Schluss gabs wieder lecker Döner. Die Apps die hier kusieren sind schon der Hammer.

Grüsse RoadFox

Attended 27 December 2011 ajokoira has visited the event

Und wieder nach einem schönen kurzweiligen Cacheabend hier in lustiger Runde den Abschluß gemacht.

Grüße an Euch alle

ajokoira

Attended 27 December 2011 MurphyWyler has visited the event

Der letzte Dönerstagsevent in 2011 mit vielen frischen Gesichtern, frisch gestrichenen Wänden und frisch gesalzenen Preisen ... Mal sehen, ob es 2012 dienstags für mich noch Döner geben wird ... TFTE und guten Rutsch

Attended 27 December 2011 cellemochum has visited the event

Nachdem wir als vorletzte Mannschaft beim Event eintrafen fielen uns sofort die neuen Wandfarben beim Dönermann auf. Eine neue Karte gibt es auch. Prima! Das kostest uns dann alle jeden Dienstag 1,- Euro mehr. Die Toiletten und die Abluft-Renovierung wären wohl sinnvoller gewesen als die nutzlosen Karten! Ob ich das Event zukünftig noch besuche halte ich mir mal offen!