Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

jeder Dienstag sollte ein Dönerstag sein 2010 - 2011

Treffen der EGDBSC, immer Dienstags

por Sturnus Canus     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 58.170' E 007° 54.140' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Fecha del Evento: 27. diciembre 2011
 Publicado desde: 18. agosto 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCAD70

330 asistió
1 asistiré
9 Notas
2 Observado
0 Ignorado
2100 Visitas
24 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Jeden Dienstag trifft sich die EGDBSC in Ihrem gemütlichen Stammlokal am Bahnhof. Das sollte man loggen können, und zwar jedes mal wenn man zugegen war.

Start ist meist zwischen oder gegen 22 Uhr (+-15 Minuten Zwinkernd ) manchmal auch kurz davor oder danach....

Nächster Event Termin: 27.12.2011 - letzter Dienstag 2011 !!

Bitte im LOG nicht vergessen, was es für einen Kurzen zum Abschluss gab Wink!

OC only!


a cache by
Castellum Bingium

die Macht am Rhein

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por jeder Dienstag sollte ein Dönerstag sein 2010 - 2011    asistió 330x asistiré 1x Nota 9x

asistió 28. diciembre 2011 GeoMops han asistido al evento

Was - schon archiviert??? Da kommt man einen Tag nicht zum Loggen, und schon wird einem das Event unter'm A**** weg entzogen! Zunge raus

Also, auch wenn der Eichelhäher und ich dieses mal als leidig KH-geprüftes B-Team ztu allerletzt ankamen, so war's doch auch dieses mal wieder sehr schön ... und so voll! Als Absacker gab's für mich wieder Pflaumenlikörgedöhns.

 

Nach der Preiserhöhung bin ich mal gespannt, wie es im nächsten Jahr weiter geht ...Zwinkernd

asistió 28. diciembre 2011 RoadFox han asistido al evento

ZUm Glück haben wir Ferien und ich habe etwas mehr Zeit mal mitzugehen. Zum Schluss gabs wieder lecker Döner. Die Apps die hier kusieren sind schon der Hammer.

Grüsse RoadFox

asistió 27. diciembre 2011 ajokoira han asistido al evento

Und wieder nach einem schönen kurzweiligen Cacheabend hier in lustiger Runde den Abschluß gemacht.

Grüße an Euch alle

ajokoira

asistió 27. diciembre 2011 MurphyWyler han asistido al evento

Der letzte Dönerstagsevent in 2011 mit vielen frischen Gesichtern, frisch gestrichenen Wänden und frisch gesalzenen Preisen ... Mal sehen, ob es 2012 dienstags für mich noch Döner geben wird ... TFTE und guten Rutsch

asistió 27. diciembre 2011 cellemochum han asistido al evento

Nachdem wir als vorletzte Mannschaft beim Event eintrafen fielen uns sofort die neuen Wandfarben beim Dönermann auf. Eine neue Karte gibt es auch. Prima! Das kostest uns dann alle jeden Dienstag 1,- Euro mehr. Die Toiletten und die Abluft-Renovierung wären wohl sinnvoller gewesen als die nutzlosen Karten! Ob ich das Event zukünftig noch besuche halte ich mir mal offen!