Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradicional

Sohlacker

por diki     Alemania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 47° 57.267' E 007° 52.980' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 19. agosto 2010
 Publicado desde: 19. agosto 2010
 Última actualización: 11. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCAD81
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
2 Observado
0 Ignorado
411 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das es an diesem schönen Plätzchen nicht schon lange einen Cache gibt? Schöner Platz mit Feuerstelle und offener Schutzhütte. Gerade mal 800m weiter liegt der schöne Kybfelsen, von dem man eine grandiose Aussicht auf Freiburg, die Rheinebene, den Kaiserstuhl und die Vogesen hat. 

 

Achtung: An schönen Tagen sehr muggelig!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Brombergkopf, Lorettoberg, Schlierberg (Información), Naturpark Südschwarzwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sohlacker    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 25. septiembre 2022, 20:19 Löwenmäulchen ha encontrado el geocache

Bei einer sehr schönen Radtour hinauf konnten wir auch diesen Cache finden. Wir müssten etwas suchen,.die Koordinaten und die t Wertung haben nicht so ganz gepasst, aber dann wurden wir doch fündig. Vielen Dank fürs Herführen an diesen schönen Ort!

encuentran 22. mayo 2022, 08:43 Isibär ha encontrado el geocache

Während des Events kurz zur Dose und zurück.
TFTC

no encontrado 29. agosto 2018 Burggeist no han encontrado el geocaching

Vor Ort gibt´s eine Hütte. Rumklettern war grad nicht angesagt, da die Hütte wegen Regen belegt war.
Bei Geländewertung 1,5 habe ich nichts gefunden.
Burggeist

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 26. agosto 2018 Burggeist han escrito una nota

Bei der Konkurrenz wurde laut Logtext vom 08.07.2018 der Dosenrest entfernt und dies vom Eigentümer auch wahrgenommen. Bis jetzt scheint keine neue Dose vor Ort zu sein.

encuentran The geocache needs maintenance. 08. diciembre 2016, 13:30 millegrazie ha encontrado el geocache

Die Dose war offen, der Deckel lag am Boden. Einen Zettel von einem anderen Cacher habe ich ein paar Meter weiter gefunden. Auf diesem habe ich mich eingetragen und die ( verschlossene ) Dose wieder an ihren Platz getan.

Hier muesste mal wieder ein Logbuch rein.