Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradizionale

Sohlacker

di diki     Germania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 47° 57.267' E 007° 52.980' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 19. agosto 2010
 Pubblicata dal: 19. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 11. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAD81
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
1 non trovata
2 Note
2 Osservata
0 Ignorata
411 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das es an diesem schönen Plätzchen nicht schon lange einen Cache gibt? Schöner Platz mit Feuerstelle und offener Schutzhütte. Gerade mal 800m weiter liegt der schöne Kybfelsen, von dem man eine grandiose Aussicht auf Freiburg, die Rheinebene, den Kaiserstuhl und die Vogesen hat. 

 

Achtung: An schönen Tagen sehr muggelig!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Brombergkopf, Lorettoberg, Schlierberg (Informazioni), Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sohlacker    trovata 14x non trovata 1x Nota 2x

trovata 25. settembre 2022, 20:19 Löwenmäulchen ha trovato la geocache

Bei einer sehr schönen Radtour hinauf konnten wir auch diesen Cache finden. Wir müssten etwas suchen,.die Koordinaten und die t Wertung haben nicht so ganz gepasst, aber dann wurden wir doch fündig. Vielen Dank fürs Herführen an diesen schönen Ort!

trovata 22. maggio 2022, 08:43 Isibär ha trovato la geocache

Während des Events kurz zur Dose und zurück.
TFTC

non trovata 29. agosto 2018 Burggeist non ha trovato la geocache

Vor Ort gibt´s eine Hütte. Rumklettern war grad nicht angesagt, da die Hütte wegen Regen belegt war.
Bei Geländewertung 1,5 habe ich nichts gefunden.
Burggeist

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 26. agosto 2018 Burggeist ha scritto una nota

Bei der Konkurrenz wurde laut Logtext vom 08.07.2018 der Dosenrest entfernt und dies vom Eigentümer auch wahrgenommen. Bis jetzt scheint keine neue Dose vor Ort zu sein.

trovata The geocache needs maintenance. 08. dicembre 2016, 13:30 millegrazie ha trovato la geocache

Die Dose war offen, der Deckel lag am Boden. Einen Zettel von einem anderen Cacher habe ich ein paar Meter weiter gefunden. Auf diesem habe ich mich eingetragen und die ( verschlossene ) Dose wieder an ihren Platz getan.

Hier muesste mal wieder ein Logbuch rein.