Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Feuerwehr Ensen

 Der Cache liegt bei der Freiwilligen Feuerwehr Köln - Löschgruppe Ensen.

von Ensener Jung     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

N 50° 53.915' E 007° 02.276' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 19. August 2010
 Gelistet seit: 19. August 2010
 Letzte Änderung: 19. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAD82

45 gefunden
5 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
490 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Da auch diese Löschgruppe schon einiges an Geschichte hintersich hat, gehört ihr auch mal ein Cache gewidmet. Außerdem lassensich bei den Koordinaten auch Ansprechpartner finden, um evtlselbst der freiw. Feuerwehr beizutreten :-)

Bei den Zielkoordinaten findet man mehrere Schilder und einenAushang. Eine Hinweisschild kommt allerdings doppelt vor, auch wenndie unterschiedlich aussehen. Ganz in der Nähe von einem dieserbeiden Schilder befindet sich der Cache.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feuerwehr Ensen    gefunden 45x nicht gefunden 5x Hinweis 0x

nicht gefunden 31. Juli 2020, 02:56 muellerulrike09 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden  muellerulrikem09 31juli2020 22:47 muellerulrike09 Ensener Jung
020

gefunden 04. Juli 2019, 18:17 Kleolaci01 hat den Geocache gefunden

Yes

gefunden 26. Mai 2019, 10:58 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich der Feuerwehr Ensen einen Besuch abgestattet.
Die Koordinaten waren sehr gut. So fand ich die Dose sehr schnell.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 10. März 2019, 15:49 TTTT04 hat den Geocache gefunden

Heute schnell und problemlos gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 20. Juni 2018 Papa Bär hat den Geocache gefunden

Geloggt 20.06.2018, 15.35 Uhr

Schöner Cache, den ich vor Jahren mal erfolglos gesucht habe. Ich hatte wohl ein Brett vor dem Kopf, denn der Cache liegt an einem ganz offensichtlichen Versteck. War eine nette Tour heute!

TFTC