Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Alte Sandkuhle

di krischan82     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 36.106' E 009° 45.390' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 19. marzo 2005
 Pubblicata dal: 20. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 20. agosto 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCADA0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

38 trovata
1 non trovata
1 Nota
5 Osservata
0 Ignorata
468 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Klassischer Tradi in einer ehemaligen Sandkuhle. Mittlerweile ist die recht flache Sandkuhle von vielen kleinen (und teilweise auch schon größeren) Bäumen bewachsen. Dieser Platz hat irgendwie eine besondere Atmosphäre wie ich immer wieder feststellen muss. Lange Rede, kurzer Sinn: Sehr schöne Umgebung. Vielleicht empfindet ihr das ja genauso wenn ihr dort seid.

Der Cache sollte mit den Koordinaten recht einfach zu finden sein. Der Empfang am Cache ist relativ gut.
Ein paar feste Schuhe sollten genügen, der Boden ist teils sandig (wie zu erwarten).
Eignet sich auch als zwischendurch-Cache wenn man auf der A7 auf der Durchfahrt ist.
Sollte irgendwas nicht so topp sein; sorry, ist mein erster....

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fnaqfgrvacynggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Forst Rundshorn - Fuhrberg (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alte Sandkuhle    trovata 38x non trovata 1x Nota 1x

trovata 07. marzo 2023, 14:02 2611Nicki ha trovato la geocache

🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️ Gefunden 👍🏻😀

trovata 12. febbraio 2023 HWHA ha trovato la geocache

Heute früh hatte ich eine Nachricht von TimHugo auf dem Handy, ob ich zur Hunderunde mitkommen will. Ziel wären Rudis Angeldosen. Natürlich war ich sofort dabei. Ich hatte hier oben, im Gegensatz zu TimHugo, ja noch gar keine Funde und außerdem liegt hier ja noch so ein Oldie, den ich schon lange auf dem Plan habe. Halb 11 ging es los, so dass TimHugo mit Cachedog Luna und ich kurz vor 11 starten konnten. Die Dosen, ob oben oder unten, waren alle gut zu finden und in gutem Zustand. Bei 2 oder 3 Dosen werden demnächst neue Logbücher fällig werden. Dass ich bei der Vielzahl der Dosen heute ohne einen einzigen DNF nach Hause komme, hätte ich nicht erwartet.

Diese Dose sollte heute unbedingt dabei sein. So einen Oldie lässt man doch nicht am Wegesrand liegen.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.
ⒽⓌⒽⒶ

trovata 19. maggio 2021 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Auf dem Weg in den Norden machten wir hier Station und drehten eine schöne Runde durch den Forst.
Danke für den Cache und viele Grüße, [Travel & Cache](https://travel-and-cache.de) (im Logbuch oft auch T&C)
16:21

trovata 09. maggio 2021, 17:42 quirly25 ha trovato la geocache

Ein wirklich wunderschöner Ort hier. Bin schwer begeistert. Die Dose konnte ich gut finden.
DFDC sagt quirly25

trovata 24. aprile 2021, 15:26 Anna_Theke ha trovato la geocache

Eine schöne Dose an einem schönen Ort, die wir gut finden konnten.
++++++++++++++++++++++++++++++++++
Danke krischan82 für's Herführen,
Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wäre unser Hobby nicht möglich.
                            👍🏻 😀 👍🏻
Dein Cache ist unser 26. Fund.
Viele liebe Grüße
Anna_Theke
++++++++++++++++++++++++++++++++++