Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Geschenkt, Vossy.....!

Kleiner Tradi für Zwischendurch!

by PLAN F     Germany > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 11.940' E 007° 40.507' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 20 August 2010
 Listed since: 20 August 2010
 Last update: 19 July 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCADA6

24 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
318 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dies ist ein Geburtstagsgeschenk für vossyvolker an einem aus Jugendtagen gut bekannten Ort!

Lasst ihm also nach Möglichkeit den FTF...das wäre nett!

Es ist nicht notwendig, gefährliche Handlungen vorzunehmen, um den cache zu finden...es muss NICHT GEKLETTERT werden!!!...bitte begebt Euch nicht in Gefahr!

 

 GC 2D9HD bei geocaching.com

 

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Typ A (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Geschenkt, Vossy.....!    Found 24x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 19 July 2016 mic@ has locked the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier scheint diese Voraussetzung nicht zu stimmen (siehe Logs auf geocaching.com (GC2D9HD)), daher sperre ich nun dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben (z.B. durch Verlegung des Caches), so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found Recommended 25 October 2014, 17:30 STRDMPR found the geocache

Heute dann zum dritten mal hier zum Vossy, beim ersten mal (GC) konnte ich nur ein DNF hinterlassen, beim zweiten mal dann erfolgreich (GC). Zwischenzeitlich hatte ich mich auch hier bei OC registriert und da detrinidens diesen Cache noch nicht hatte und wir gerade in der Nähe waren ging es dann hierhin. Mit einen kleinen Grinsen im Gesicht freute ich mich schon sie suchen zu sehen... das Ende vom Lied, wir haben beide gesucht... und wie! Schließlich wurden wir aber doch noch fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen. Der Zahn der Zeit hat am Cache genagt obwohl das Logbuch noch vollkommen in Ordnung ist. Hiermit (noch einmal) mein Dankeschön!

Empfehlung!

Found 14 February 2014, 15:28 SimonaAndi found the geocache

Habe das noch gute Wetter genutzt, um eine kleine Cacherund in dieser Gegend zu starten. Nachdem ich beim ersten Cache schon länger gesucht habe, kam ich dann beim zweiten Cache für heute an. Und wieder viele Möglichkeiten. Da ich die Log-Einträge diesesmal nicht gelesen haben, bin ich immer wieder von rechts nach links und habe mir alles "Verdächtige" näher angesehen. Viele Möglichkeiten vielen mir nun nicht mehr ein und dann habe ich ihn doch noch gefunden. Etwas "gemein" ist der schon Zwinkernd , aber eine tolle Idee. Hat mir gut gefallen. TFTC

Found 14 April 2013 Nordlandkai found the geocache

Auf meiner heutigen Cachetour kam ich auch hier vorbei.
Von den Vorloggern war ich ja schon gewarnt worden das es hier schwierig wird. Aber da ich ein ähnliches Versteck schon einmal hatte wurde ich hier schnell fündig.
Danke für den Cache.

Found 21 October 2012 AD-9rade found the geocache

Bereits im Oktober gefunden, aber hier vergessen zu loggen. Daher Nachlog mit richtigem Datum.

 

TFTC