Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Adoptiv-Cache

Wem gehört der Cache???

by Evillan     Germany > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 26.414' E 011° 04.522' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:01 h 
 Hidden on: 19 July 2010
 Listed since: 20 August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCADAE

12 Found
0 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
4 Watchers
1 Ignorers
519 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Hallo liebe Cachegemeinde!

Auf der Suche nach einem schönen Cache-Versteck fanden wir vor einem Monat zufällig diesen Cache. Allerdings ist er nirgends online registriert und wurde auch noch von niemand anderem gefunden. Darum haben wir ihn  jetzt adoptiert!

Wenn Du der Owner bist, dann melde dich! Du bekommst ihn auch gerne wieder Laughing

Allen anderen wünschen wir viel Spass mit der schnellen Dose.

Orniton und Evillan

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Adoptiv-Cache    Found 12x Not found 0x Note 2x Maintenance 1x

OC-Team Archived 06 July 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 12 September 2011 JoTi-Nbg found the geocache

Bei einer kleinen Runde habe ich den Kleinen schnell entdeckt.

TFTC

Found 07 September 2011 geoweitzi found the geocache

Am 07.09.2011 gefunden und auf geocaching.com bereits geloggt. Nun auch hier.  

 

Danke für den cache sagt poloani Lächelnd

Chris & Anja

Found 06 September 2011 KW1977 found the geocache

Die Mittagspause mal wieder sinnvoll genutzt und das Dösle auch gleich gefunden.

6. September 2011 13:21

Grüße
das-sadistenteam

Note 04 September 2011 Evillan wrote a note

Hallo liebe Cacher,

die Dose wird neu ausgelegt und kann ab Montag wieder gesucht werden!

Viel Spass,

Evillan