Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Roßbergcache

by Panorama     Germany > Baden-Württemberg > Reutlingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 25.487' E 009° 08.004' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:40 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 20 August 2010
 Listed since: 20 August 2010
 Last update: 23 March 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCADB6

11 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
482 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Dansk (Danish)  ·  Deutsch

Die Dose wird alle 6 Monate gewechselt.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Info), FFH-Gebiet Albtrauf zwischen Mössingen und Gönningen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Roßbergcache    Found 11x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 23 March 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 19 September 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 06 September 2016 Burggeist did not find the geoacache

Der Geocache liegt nach seiner Koordinate unmittelbar neben einem Wanderweg, der zu einem stark frequentiertem Aussichtspunkt führt.
Da ich den Cache nicht gefunden habe, denke ich, den hat sich ein Wanderer oder dessen Hund geschnappt.
Die Cacher, die das Dösle am Aussichtspunkt gefunden zu haben glauben, haben den GC3RM53 gefunden.
Burggeist

Found 20 August 2014 Mutschelsucher found the geocache

Zuerst einmal die gute Nachricht: Das Dösle ist noch da!! Nach ein bischen Suche (ca. 10 m im off, laut meinem Garmin) dann doch noch gefunden. Hier hatten wir aber schon bedenken ob das Dösle noch da ist, laut dem Vorlogger "Kerncorn". Der hat aber das nahe Dösle vom "RBT" GC3RM53 das bei Geocaching com. gelistet ist gefunden.

Leider ist das Dösle und auch das Logbuch ziemlich nass bzw. feucht (haben es so gut es ging trocken gemacht), aber hier wäre eine Wartung durch den Owner angebracht.                               

DFDC sagen die MutschelsucherLachend

Found 04 May 2014, 16:35 kerncorn found the geocache

Hallo, leider war der Cache nicht mehr an den angegebenen Koordinaten. Wir haben lange gesucht mit 3 Personen und sind dann etwas enttäuscht zur Bank am Aussichtspunkt weitergelaufen.

Und siehe da, dort haben wir Ihn dann zufällig gefunden.

Also für weitere Sucher bitte neue Koordinaten notieren: N48°25.497 E9°08.043

Damit es ein wunderschönes Erlebnis wird!