Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Roßbergcache

 mit schöner Aussicht

von Panorama     Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 25.487' E 009° 08.004' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 20. August 2010
 Gelistet seit: 20. August 2010
 Letzte Änderung: 23. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCADB6

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
480 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Man wandert über eine große Wiese. Später läuft man über einen schmalen Pfad praktisch direkt zum Cache. Wenn man weiterläuft kommt man zu einer Bank mit Aussicht.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Info), FFH-Gebiet Albtrauf zwischen Mössingen und Gönningen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Roßbergcache    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. März 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 06. September 2016 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Der Geocache liegt nach seiner Koordinate unmittelbar neben einem Wanderweg, der zu einem stark frequentiertem Aussichtspunkt führt.
Da ich den Cache nicht gefunden habe, denke ich, den hat sich ein Wanderer oder dessen Hund geschnappt.
Die Cacher, die das Dösle am Aussichtspunkt gefunden zu haben glauben, haben den GC3RM53 gefunden.
Burggeist

gefunden 20. August 2014 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Zuerst einmal die gute Nachricht: Das Dösle ist noch da!! Nach ein bischen Suche (ca. 10 m im off, laut meinem Garmin) dann doch noch gefunden. Hier hatten wir aber schon bedenken ob das Dösle noch da ist, laut dem Vorlogger "Kerncorn". Der hat aber das nahe Dösle vom "RBT" GC3RM53 das bei Geocaching com. gelistet ist gefunden.

Leider ist das Dösle und auch das Logbuch ziemlich nass bzw. feucht (haben es so gut es ging trocken gemacht), aber hier wäre eine Wartung durch den Owner angebracht.                               

DFDC sagen die MutschelsucherLachend

gefunden 04. Mai 2014, 16:35 kerncorn hat den Geocache gefunden

Hallo, leider war der Cache nicht mehr an den angegebenen Koordinaten. Wir haben lange gesucht mit 3 Personen und sind dann etwas enttäuscht zur Bank am Aussichtspunkt weitergelaufen.

Und siehe da, dort haben wir Ihn dann zufällig gefunden.

Also für weitere Sucher bitte neue Koordinaten notieren: N48°25.497 E9°08.043

Damit es ein wunderschönes Erlebnis wird!