Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Le Pneu

Ein einfacher Tradi!?! Bitte an alle: Die Dose steckt locker in ihrem Versteck. Ihr m nicht alles abnehmen. Einfach die

by Klotzi     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 31.341' E 013° 12.238' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 16 August 2010
 Listed since: 21 August 2010
 Last update: 29 February 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCADC8
Also listed at: geocaching.com 

46 Found
0 Not found
0 Notes
7 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
184 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein einfacher Tradi!?! Bitte an alle: Die Dose steckt locker in ihrem Versteck. Ihr m nicht alles abnehmen. Einfach die Dose herausziehen und anschließend wieder hineinstecken!

Dieser Tradi führt euch zu einer Ecke, die ich durch abendliche Hunderunden kennengelernt habe. Gut, dass ist jetzt noch keine Dose wert; aber das (für mich) interessante, ist ein Autoreifen.

Wie lange der wohl schon dort ist, wo er ist?

Na ja, ihr werdet sehen, dass nicht unbedingt das Finden der Dose sondern des Weges zur Dose die D2 vertreten lassen.

Beim Bergen der Dose handelt ihr auf eure eigene Verantwortung.

Da es sich hier um einen geduldeten Hundeplatz handelt, ist die Dose nicht in Höhe der Hundetoilette.

Und nun viel Spaß und Happy Caching,

Klotzi

ACHTUNG:

Bitte klettert über keine Zäune! Es gibt einen bequemen Zugang.

Bitte an alle: Die Dose steckt locker in ihrem Versteck. Ihr müßt nicht alles abnehmen. Einfach die Dose herausziehen und anschließend wieder hineinstecken!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Le Pneu    Found 46x Not found 0x Note 0x Maintenance 7x

Archived 29 February 2020 Klotzi has archived the cache

Der Cache wandert leider ins Archiv!

Temporarily not available 22 February 2020 Klotzi has disabled the cache

Cache wird gewartet.

Found The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 10 February 2020 Euni found the geocache

Heute habe ich mir mal diesen Cache vorgenommen. schöner Spaziergang mit Blick auf die Hafenanlagen. Der Reifen liegt hier sicherlich schon länger. Logbuch ist etwas feucht und eventuell auch nicht im ursprünglichen Versteck.
Euni

Found 14 October 2019, 18:14 MajorCoyote found the geocache

Dose war da, aber leer. Relativ schnell gefunden. Haben was dagelassen.
14. Oktober 2019 18:15

Available 28 October 2018 Klotzi has maintained the cache