Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Webcam-Geocache

Webcam Radiologie Neu-Ulm

von Spike05de     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 23.650' E 010° 00.220' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 21. August 2010
 Gelistet seit: 21. August 2010
 Letzte Änderung: 04. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCADCD

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
287 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Diese Webcam ist auch bei GC gelistet allerdings von einem anderen Benutzer. Deswegen lasse ich keine Logs gelten die diese schon auf GC geloggt haben. Es gelten nur Logs bei denen das Datum des Besuches zu sehen ist. 

Radiologie Neu-Ulm

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Radiologie Neu-Ulm    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gesperrt 04. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache gesperrt

Webcam scheint momentan nicht zu funktionieren, bis dahin ist der Cache gesperrt. 

Hinweis 13. November 2013, 13:37 Tinkus hat eine Bemerkung geschrieben

Eben die Cam besucht.

Nachtrag: Ich habe den Status geändert, da die Cam derzeit nur ein Standbild zeigt.

gefunden 09. Juni 2012 MrMicha_MissSusi hat den Geocache gefunden

Den Ort hier kennt man von Körperdurchleuchtungen, doch an so ne Cam denkt man da nicht.
Somit bin ich Punkt 11.30 Uhr nur so dagestanden, regungslos... und danch gings losgelöst weiter mit em Fahrrad.
T4TC

Bilder für diesen Logeintrag:
beinahe regungslos angeleuchtetbeinahe regungslos angeleuchtet

gefunden 24. Juni 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Ausflug nach Ulm haben wir auch diese Webcam besucht. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
An der Cam mit Geomane und SohnAn der Cam mit Geomane und Sohn

gefunden 14. März 2011 M.ich.i hat den Geocache gefunden

Die Cam hab ich mit meinem kleinen Globetrotter schnell und sicher gefunden und auch das Bild war schnell gemacht :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Globetrotter & DosenöffnerGlobetrotter & Dosenöffner