Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Baum Nr1

Dies ist der Auftakt zu meiner Baumreihe.

par kermaniac     Allemagne > Saarland > Saarpfalz-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 15.199' E 007° 10.563' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 11. août 2010
 Affiché depuis : 21. août 2010
 Dernière mise à jour : 25. mai 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCADD3
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
1 Ignoré
232 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ihr sucht einen kleinen grünen Nano, feinmotorische Fähigkeiten werden vorausgesetzt.

Dieser Baum steht am Griesweiher zwischen Hassel und Niederwürzbach. Er ist so auffällig, dass man ihn nicht unbedingt lange suchen muss. Den Nano zu finden wird daher aber umso schwieriger.
Im Internet gab's leider nichts über den Baum zu finden, aber er sieht einfach schön aus. In direkter Nähe steht noch sein fast genauso interessanter Bruder.
Man kann einen Drive-In daraus machen oder (was ich vorschlage) mit einer kleinen Wanderung verbinden und dabei noch gleichzeitig den Cache 'Würzbacher Weihertour' (GC1EG48) heben. Die Stationen liegen auf einem Rundweg von 7 km, der an dieser Stelle vorbeiführt.
Hier gibts auch noch die Fischerhütte, in der man etwas trinken und essen kann (außer montags).

RollstuhlfahrerInnen müssen einen Helfer haben, um an den Cache ranzukommen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Bliesgau (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Baum Nr1    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 25. mai 2015 kermaniac a archivé la géocache

Aus Zeitmangel habe ich mich so ziemlich vom Cachen entfernt. Ich muss diesen leider auch archivieren.

trouvé 11. mai 2013 schoa022 trouvé la géocache

Ein beeindruckender großer Baum. Als wir nach dem Log über den Poststeig weiter am Berg hoch gelaufen sind, haben wir oben bemerkt, dass die Baumkrone immer noch höher liegt.
Danke für diesen kleinen Cache
- Andree aus Mainz mit Karin -

trouvé 22. mars 2013, 13:40 Team Calibari trouvé la géocache

Auf GC gefunden und vergessen auch bei OC zu loggen.
TFTC Team Calibari

trouvé 04. janvier 2013 GeoLeo12 trouvé la géocache

Auf Anhieb an die richtige Stelle gegriffen - so viel Glück hat man selten!

Wirklich ein eindrucksvoller Baum, hoffentlich hält er noch eine Weile durch!

TFTC

GeoLeo12

trouvé 02. juin 2012 kleengrott trouvé la géocache

Als Auftakt zur Niederwürzbacher Weiherrunde zusammen mit Janaleo98 gut gefunden und geloggt.

DFDC