Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bank im Park mit kleiner bitte!

Bank im Park

di matzeschautzu     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 39.104' E 010° 04.803' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. agosto 2010
 Pubblicata dal: 21. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 08. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCADD4

0 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
153 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo
immer wider stellt sich die Frage das jeder wissen möchte wie genau ist das eine oder andere Gerät.
Genau dafür möchte ich diesen Cach bauen.

Auf den Bild das ich rauf lade ist eine Bank.
Auf der Dichteren Seite zum Fotografen habe ich beim Messen mein Gerät gelegt.
Genau auf die Ecke so das 2 Kanten nach außen zeigen.

Nehmt bitte auch die Koordinaten und tragt sie in den Mikrcach mit ein.

In der Form entscheiden eure Erfahrungen mit euren Geräten über meine eventuelle Anschaffung eines besseren Gerätes für mich und auch andere die hin kommen.


Gemacht habe ich den Cach mit dem Programm Cachbox auf einem LG GM750.
Selbiges habe ich eigentlich immer dabei. Wollte schon immer wissen wie genau es ist.

Den Mikrocach findet ihr auf der dem Wasser abgewannten Seite des Baumes.Siehe Bild.
Die Blauen Punkte zeigen auf die Positionen für das Gerät und den Cac.

Hinweis, ihr sucht nach einem Gefrierbeutel der dicht zugeknotet ist in dem sich ein Zettel zum eintragen befindet. Wenn ich das nächst mal vorbei komme wird eine kleine Büchse draus.
Der Cach ist eigentlich beim Spaziergang mit meiner Lebensgefährtin entstanden.
Der ganze Wanderweg auf dem es ist lädt auch zum entspannten Spaziergang ein.
Kinder können dort in den meisten Gebieten mit etwas Acht darauf das sie nicht ins Wasser fallen auch gut sich austoben.
Achtung, Im Winter ist nicht gestreut und auf den Brücken eventuell Glatteis. Das Versteck frei zu bekommen dürfte im Winter auch ein Problem darstellen.

Viel Spaß euch allen.
Gruß
Matzeschautzu

PS Kann sein das ich euch da wirklich mal zuschaue

Immagini

Orte im Bild
Orte im Bild

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Hummelsbütteler Feldmark/Alstertal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bank im Park mit kleiner bitte!    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 10:00 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 17. aprile 2011 minimaus non ha trovato la geocache

Hallo, wir haben heute mit 6 Augen nach dem Cache gesucht, haben uns sehr darauf gefreut, gerade über die tolle Beschreibung mit Foto Lächelnd

Allerdings sah alles recht verwüstet aus, vermutlich durch den Sturm, Hochwasser ect. Leider konnten wir nach einer halben Std, matschigen Füßen und Aufregung nichts finden!

... schade !

 

Wir kommen aber auf jeden Fall wieder...