Buscar Waypoint: 
 
Geocache Matemática/Física

CFR

por krischan82     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 32.408' E 009° 47.986' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 24. enero 2010
 Publicado desde: 22. agosto 2010
 Última actualización: 22. agosto 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCADE4
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
380 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)


Die oben angegeben Koordinaten haben wie immer nichts mit der tatsächlichen Lage des Caches zu tun. Gehe von den errätselten Koordinaten in nördliche Richtung. Das sechste grüne Fass hilft dir weiter.

Zur CGA gehören hier:
-Gammelklamotten
-kleine Taschenlampe
-ECGA (3800 Å)


1s22s22p63s23p63d104s2
4p64d105s25p64f36s21s2
2s22p63s23p63d54s11s22
s22p63s23p63d104s24p65
s11s22s22p63s23p21s22s
22p63s23p63d104s24p64d
105s25p64f145d106s26p6
5f76d17s21s22s22p63s23
p63d104s24p64d45s11s22
s11s02s02p03s03p03d04s



Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com

Ayuda adicional   Descripción

Tbbtyr Rnegu vfg qbbs haq fgvaxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por CFR    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. julio 2021 PiratencrewDK ha encontrado el geocache

Was kann man an einem schönen Samstag machen? Cachen gehen! Da Buschbob und der männliche Part der PiratencrewDK einige gemeinsame Ziele hatten ging es heute aus Hamburg zum nördlichen Teil Hannovers um ein paar Geotour-Caches und weitere schöne Dosen zu absolvieren. Alles in allem war es ein erfolgreicher und lustiger Tag.
Die Vorarbeit hat Buschbob erledigt, der Rest wurde denn in teamarbeit absolviert. Das war anstrengend, aber es hat viel Spaß gemacht und bleib auf jeden Fall in Erinnerung.
Der Hinweis baumelt nur noch an einer Seite.
Was grünes bleibt hier :D
Vielen lieben Dank an dich, krischan82, für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK

encuentran 28. abril 2014, 07:51 jahi74 ha encontrado el geocache

Nach langer Rätselei gelang nun endlich der Durchbruch und das Finden mit isa und pu in toller Team-Arbeit.

jahi74 sagt DfdC!

encuentran 09. febrero 2014, 15:00 diePACCs ha encontrado el geocache

Yeahhhhhhhh! In Endorphinen badend gebe ich hiermit voller Stolz bekannt: Hab' ihn ;-). Danke an den Owner und die mentale Unterstützung der Schnuffs, die uns bei diesem dritten und finalen Anlauf begleiteten.

encuentran 31. enero 2010 ArthurK ha encontrado el geocache

#1071
13:36 am 31.01.2010
Peinlich, Peinlich[:I][:I], eigentlich hätte es für mich auch nur ein D1er sein müssen. Irgentwie kam mir das ganze so bekannt vor, das hatte ich doch schonmal gesehen. Aber ers ein Radio- und Fernsehtechniker gab mir dann einen Schubs in die richige Richtung [B)](dies ist kein Hint).
Aber klar doch. Ich hoffe nur dass mir mein Titel jetzt nicht abererkannt wird [:O)].
Vor Ort dann natürlich erstmal auf der falschen Seite gesucht, dann aber doch noch gefunden.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">