Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Swamp

Dies ist ein Micro-Cache, versteckt südlich von Berlin. Die angebene Position ist der Startpunkt für die Suche.

par solluh     Allemagne > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 19.200' E 013° 24.597' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 19. octobre 2003
 Affiché depuis : 22. août 2010
 Dernière mise à jour : 07. octobre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCADE9

24 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
3 Observateurs
1 Ignoré
270 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Der Cache ist nicht allzu weit vom gegebenen Startpunkt
entfernt. Das eigentliche Versteck befindet sich nahe einer kleinen
Holzbrücke. Ihr dürft auch die Spoiler-Fotos benutzen... Auf der
Suche braucht man übrigens keine Straße oder den kleinen Bach zu
überqueren. Wenn Ihr mehr als 1.000 Meter vom Ausgangspunkt
entfernt seid, seid Ihr dran vorbeigelaufen oder habt die falsche
Richtung eingeschlagen. Genießt diese schöne Gegend, also nehmt
Euch Zeit und gebt nicht auf!

Entlang des Glasowbaches - so heißt er nämlich - befindet sich
ein lohnenswerter Naturlehrpfad. Der Glasowbach mündet nach
ca. 2 Kilometern in dessen südlichen Verlauf in den Rangsdorfer
See. Dorthin ist es eine wirklich schöne, aber nicht unbedingt
notwendige Wanderung. ;-)

Cache und Standort zuletzt geprüft am: 20.08.2010 von
solluh.

Versteckt haben den Cache seinerzeit <a href=
"http://www.geocaching.com/profile/?guid=f8f2653d-4ddd-4ddd-ba61-fd43c01a6191">
"Die Schatztaucher"</a>, vielen Dank dafür! Adoptiert von
Solluh, weil der etwas näher dran ist.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Pnpur urvßg 'fjnzc' ('Fhzcs'), haq mjne avpug buar Tehaq...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Ehemaliger Blankenfelder See (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Glasowbachniederung (Infos), Landschaftsschutzgebiet Diedersdorfer Heide und Großbeerener Graben (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Swamp    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

trouvé 19. septembre 2020 EuroTraveller trouvé la géocache

Zum Nachmittag ging es in kleiner Gruppe, zusammen mit virtuelleberta und Mr.Seek zu dieser "betagten" Dose. Am Start angekommen entschieden wir uns... zunächst für die falsche Seite [:O]
So wurde unsere kleine Runde ein wenig länger als ursprünglich geplant, doch am Ende war die unscheinbare Brücke dann doch erspäht und das Logbuch konnte signiert werden.

Danke fürs Legen und Pflegen!

trouvé 21. mai 2020 LucyPond trouvé la géocache

Dieser Cache hat mich ganz schön an der Nase herum geführt und kurz bevor ich aufgeben wollte, wagte ich dann doch noch einen Versuch. Vielen Dank fürs Heranführen an die Brücke.
...
Ein kleines Sorry am Rande: mir ist das Erlebnis am Döschen wichtig, aber ich bin kein superraffinierter Logschreiber ... das soll in keinster Weise die Arbeit des Owners schmälern. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. septembre 2019, 15:35 2raumteam trouvé la géocache

Natürlich entschied ich mich erstmal für die falsche Richtung...also wieder 1000 m zurück und ab in die andere Richtung, in der ich auch tatsächlich fündig wurde. Allerdings, wie lange man bei dem Zustand der Brücke noch fündig werden wird, ist ja die Frage...da ist das eigentliche Dosenversteck deutlich beständiger und fällt mehr ins Auge. DfdC!

trouvé 23. avril 2018 Mask trouvé la géocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

trouvé 18. janvier 2018 jennergruhle trouvé la géocache

Hier habe ich mich zunächst falsch leiten lassen, so dass meine Wanderung fast dreimal so lang geriet wie nötig. Wie einige andere zuvor, kehrte ich dann nach 1km um und ging in die andere Richtung weiter. Dort fand ich die Brücke mühelos und nach einigen Minuten auch die Dose in perfektem Zustand.
Vielen Dank für den Cache, der mir nicht nur eine schöne Wanderung beschert hat, sondern auch die Füllung der letzten Lücke in der Oktober-Spalte der Versteckmonate...