Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Höhenflug

Netter Aussichtspunkt zum beobachten von Greifvögeln

von Knuddelpuma1957     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

N 51° 55.161' E 009° 52.442' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. August 2010
 Gelistet seit: 22. August 2010
 Letzte Änderung: 27. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCADEC

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
346 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Hier habe ich so manche nette Stunde beim beobachten von jungen und alten Greifvögeln zugebracht.

Parkmöglichkeit bei N 051°55.116  O 009°52,215

Achtung !! Im Winter bei vereißtem Boden oder bei schlammigem Wetter ist der Weg zum Cache zu gefährlich.

Der Cache muß nicht erklettert werden. Höhenangst solltest du aber trotzdem nicht haben.

Verschlüsselter Hinweis  

Kletterhaken am Felsen nebenan.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Laubwälder und Klippenbereiche im Selter, Hils und Greener Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Selter (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Höhenflug    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Oktober 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 23. November 2014 ToSoLaMaLa hat den Geocache gefunden

Heute auf unserem Weg übern Selter, haben wir durch Zufall diese Dose gefunden, hatten eigendlich nach einer anderen gesucht ;)

Eine grandiosen Ausblick.

Danke ToSoLaMaLa & Nanni :)

gefunden 03. Oktober 2014 Pfadi13 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter war eine Wanderung durch den Selter angesagt und so kam ich auch zu dieser beeindruckenden Stelle. Leider war es etwas diesig, was die Fernsicht beeinträchtigte, aber auch so war es schon richtig gut. Vielen Dank für den Cache sagt Pfadi13

gefunden 30. September 2012 Oberghörnchen hat den Geocache gefunden

Tolle Location hier!

 

Allerdings haben wir gar nicht nach diesem Cache gesucht sondern nach einem anderen.

Na, was solls.

Vermutlich ist es anderen auch schon so gegangen, denn im Logbuch standen mehr Einträge drin als hier.

DFDC

und viele Grüße vom Oberghörnchen

gefunden Empfohlen 30. September 2012 geomotte hat den Geocache gefunden

Ein warlich schöner Ausblick.

Ein Spaziergang hierher lohnt auf jeden Fall.

 

Danke für den tollen Cache