Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Isarflimmern IV

Isar: ys (schnell, reißend) und ura (Wasser, Fluss) - eine Insel in der Großstadt

di shwartle     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 07.443' E 011° 34.248' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 22. agosto 2010
 Pubblicata dal: 22. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 12. aprile 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCADED
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
470 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Urlaub auf einer (städtischen) Insel. Mit der allseits beliebten Luftbildvorschau kann man die Vorzüge des Urlaubsortes leider noch nicht erkennen. Schade aber auch.

Viel Spaß!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Isarflimmern IV    trovata 16x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 12. aprile 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 11. aprile 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 29. marzo 2014 Ammerschatz non ha trovato la geocache

Leider war der Wasserstand zu hoch. Muß doch nochmals kommen.

trovata 10. settembre 2012 Cacheterrier ha trovato la geocache

Servus den hatte ich ja immer schon im Auge genauer gesagt, seit einem Jahr, aber immer hat etwas nicht gepasse, das, Wetter, zuviel Wasser und so weiter , heute am ersten Urlaubstag war es dann entlich so weit :-)) ich hatte mir eine weniger Nasse Trasse zurecht gelegt, und es ist auch so aufgegengen das Konzept. nur der Rückweg war fasst nicht mehr zu sehen,die Sonne stand so das das Licht sehr blendete und ich wollte einfach nicht in der Strömung baden gehen, ich näherte mich gefählich de tieferem wasser mit der stärkeren strömung und hatte echte problem die Spur zu halten bzw nicht davon gerissen zu werden, Das Wasser stieg bis auf Oberschenkelhöhe und die Schritte wurden schwerer und schwieriger langsam triftete ich ab, der Boden war sehr glatt. Aber ich schaft es und war glücklich und froh wieder trockenen und nicht mehr glitschigen Boden unter den Füßen zu haben. ich trug Sandalen und zu diesen rate ich dringen allen dies versuchen !!! hatt super spaß gemacht :-)) hier zeigt sich echter einsatz für Wasserscheuhe :-)) TFTC von mir eien FP.

trovata 19. agosto 2012 unertl ha trovato la geocache

Hier mußte ich mich an die Dose ranpirschen, nur wenige Meter entfernt schliefen noch einige Party-Muggel.
TFTC, Unertl