Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Isarflimmern IV

 Isar: ys (rapid) and ura (water, river) - an island in the city

von shwartle     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.443' E 011° 34.248' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 22. August 2010
 Gelistet seit: 22. August 2010
 Letzte Änderung: 12. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCADED
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
466 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Holidays on an urban island. You won't (yet) discover the advantages of that vacation place by looking at Google Maps. What a pity!

Have fun!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Isarflimmern IV    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 12. April 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. April 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 29. März 2014 Ammerschatz hat den Geocache nicht gefunden

Leider war der Wasserstand zu hoch. Muß doch nochmals kommen.

gefunden 10. September 2012 Cacheterrier hat den Geocache gefunden

Servus den hatte ich ja immer schon im Auge genauer gesagt, seit einem Jahr, aber immer hat etwas nicht gepasse, das, Wetter, zuviel Wasser und so weiter , heute am ersten Urlaubstag war es dann entlich so weit :-)) ich hatte mir eine weniger Nasse Trasse zurecht gelegt, und es ist auch so aufgegengen das Konzept. nur der Rückweg war fasst nicht mehr zu sehen,die Sonne stand so das das Licht sehr blendete und ich wollte einfach nicht in der Strömung baden gehen, ich näherte mich gefählich de tieferem wasser mit der stärkeren strömung und hatte echte problem die Spur zu halten bzw nicht davon gerissen zu werden, Das Wasser stieg bis auf Oberschenkelhöhe und die Schritte wurden schwerer und schwieriger langsam triftete ich ab, der Boden war sehr glatt. Aber ich schaft es und war glücklich und froh wieder trockenen und nicht mehr glitschigen Boden unter den Füßen zu haben. ich trug Sandalen und zu diesen rate ich dringen allen dies versuchen !!! hatt super spaß gemacht :-)) hier zeigt sich echter einsatz für Wasserscheuhe :-)) TFTC von mir eien FP.

gefunden 19. August 2012 unertl hat den Geocache gefunden

Hier mußte ich mich an die Dose ranpirschen, nur wenige Meter entfernt schliefen noch einige Party-Muggel.
TFTC, Unertl