Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Salzmann Kommt...

Ein Cache an der Salzmannstraße

par cachingbike und caching_king     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 59.260' E 007° 36.908' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 26. août 2010
 Affiché depuis : 26. août 2010
 Dernière mise à jour : 26. mars 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCAE44
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
102 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein normaler Tradi an der Salzmannstraße.
ACHTUNG: Das Nachbarfeld muss nicht betreten werden.

Egal ob zum einfachen erhöhen der Statistik oder doch auch dem Weg zu einem anderen (
GC2A5WE Katharinen-Cache ist ganz in der Nähe) aber auch nach dem Klettern in einer sehr bekannten Kletterhalle ziemlich in der Nähe kann der dieser Tradi angegangen werden.

Der Cache selbst besteht aus einer 400ml Lock&Lock Dose, denkt bitte daran, alle 4 Clips wieder ordnungsgemäß zu verschließen, nur so ist sie wasserdicht.

Es ist fast ein Drive-In - nur aussteigen müsstet ihr dann doch ...

ÖPNV:
Die Linie 15 hält zu bestimmten Zeiten an der Haltestelle Nienkamp - die Online-Fahrplanauskunft der Stadtwerke hilft dabei.

Mehr gibbet nicht zu sagen - halt nur ein einfacher Tradi ohne spezielle Geschichte.



Indice additionnels   Déchiffrer

Ovbybtvfpu noonhonerf Bowrxg zvg Zötyvpuxrvg qre Hzjnayqyhat iba PB2 mh B2,
trtragrvyvtr Evpughat, qre Evpughat, jb va Troähqra qvr zrvfgra Yrhpugxöecre natroenpug jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Salzmann Kommt...    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. décembre 2010 Team Irish T trouvé la géocache

Auch diesen haben wir gefunden.

Logeintrag etwas verspätet.

Team Irish T

trouvé 16. novembre 2010 transsizilien trouvé la géocache

Der Cache wurde heute auf dem Rückweg von der Kita von meinem kleinen Filius und mir erfolgreich geloggt.

ciao
Lorenzo & dp from transsizilien.de

trouvé 25. octobre 2010 rommy trouvé la géocache

Bei schönem Herstwetter heute auch diesen Cache geloggt. D+Rtewes

trouvé 10. septembre 2010 thrlll trouvé la géocache

Nach Feierabend wollte ich mir den doch mal holen (es gibt noch einen anderen Grund außer Statistik und vom Sport kommen: man mag große Dosen ) und hab ihn auch gut gefunden. Lag vielleicht daran, dass er nur mäßig getarnt war, wenn man bedenkt, dass gelegentlich dort gern Leute Halt machen, um große Mengen Alkohol zu vertilgen, ihren Hinterlassenschaften nach

Den angegebenen Swiss TB-Trophy Geocoin habe ich nicht dort vorgefunden, dafür einen anderen, den Nick78 bitte noch nachloggen muss, damit ich ihn dort auch grabben kann...

Out: Coin
In: TB "Klooier", 2 Würfel, ein Schlüsselanhänger

Danke für dieses wirklich entspannte Döschen!

trouvé 04. septembre 2010 THW-Fuchs trouvé la géocache

Heute im Team mit THW-Floh und Medo-Zwerg auf dem Weg zum Nachtcache auch diese Dose rasch gefunden.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs