Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Salzmann Kommt...

Ein Cache an der Salzmannstraße

door cachingbike und caching_king     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 59.260' E 007° 36.908' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 26. augustus 2010
 Listed since: 26. augustus 2010
 Laatste verandering: 26. maart 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAE44
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
102 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist ein normaler Tradi an der Salzmannstraße.
ACHTUNG: Das Nachbarfeld muss nicht betreten werden.

Egal ob zum einfachen erhöhen der Statistik oder doch auch dem Weg zu einem anderen (
GC2A5WE Katharinen-Cache ist ganz in der Nähe) aber auch nach dem Klettern in einer sehr bekannten Kletterhalle ziemlich in der Nähe kann der dieser Tradi angegangen werden.

Der Cache selbst besteht aus einer 400ml Lock&Lock Dose, denkt bitte daran, alle 4 Clips wieder ordnungsgemäß zu verschließen, nur so ist sie wasserdicht.

Es ist fast ein Drive-In - nur aussteigen müsstet ihr dann doch ...

ÖPNV:
Die Linie 15 hält zu bestimmten Zeiten an der Haltestelle Nienkamp - die Online-Fahrplanauskunft der Stadtwerke hilft dabei.

Mehr gibbet nicht zu sagen - halt nur ein einfacher Tradi ohne spezielle Geschichte.



Gecodeerde hint   Decoderen

Ovbybtvfpu noonhonerf Bowrxg zvg Zötyvpuxrvg qre Hzjnayqyhat iba PB2 mh B2,
trtragrvyvtr Evpughat, qre Evpughat, jb va Troähqra qvr zrvfgra Yrhpugxöecre natroenpug jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Salzmann Kommt...    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. december 2010 Team Irish T heeft de cache gevonden

Auch diesen haben wir gefunden.

Logeintrag etwas verspätet.

Team Irish T

Gevonden 16. november 2010 transsizilien heeft de cache gevonden

Der Cache wurde heute auf dem Rückweg von der Kita von meinem kleinen Filius und mir erfolgreich geloggt.

ciao
Lorenzo & dp from transsizilien.de

Gevonden 25. oktober 2010 rommy heeft de cache gevonden

Bei schönem Herstwetter heute auch diesen Cache geloggt. D+Rtewes

Gevonden 10. september 2010 thrlll heeft de cache gevonden

Nach Feierabend wollte ich mir den doch mal holen (es gibt noch einen anderen Grund außer Statistik und vom Sport kommen: man mag große Dosen ) und hab ihn auch gut gefunden. Lag vielleicht daran, dass er nur mäßig getarnt war, wenn man bedenkt, dass gelegentlich dort gern Leute Halt machen, um große Mengen Alkohol zu vertilgen, ihren Hinterlassenschaften nach

Den angegebenen Swiss TB-Trophy Geocoin habe ich nicht dort vorgefunden, dafür einen anderen, den Nick78 bitte noch nachloggen muss, damit ich ihn dort auch grabben kann...

Out: Coin
In: TB "Klooier", 2 Würfel, ein Schlüsselanhänger

Danke für dieses wirklich entspannte Döschen!

Gevonden 04. september 2010 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

Heute im Team mit THW-Floh und Medo-Zwerg auf dem Weg zum Nachtcache auch diese Dose rasch gefunden.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs