Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Dorfkirche Döbbrick

Kleiner Mircro in der Nähe der Dorfkirche Döbbrick

door Kullibär     Duitsland > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 49.091' E 014° 20.426' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 19. augustus 2010
 Listed since: 27. augustus 2010
 Laatste verandering: 03. maart 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCAE4C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
141 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

In den Dörfern nördlich von Cottbus erwachte im 19.Jahrhundert der Wunsch eine eigene Kirche zu bauen.

So entstand 1911 die kleine im Neu-Rokokostil erbaute Kirche.

Döbbrick setzte sich damit im Wettstreit mit Willmersdorf und Skadow durch.
Innen erwartet den Besucher eine barocke Ausstattung.
Die Orgel wurde 1997, die Aussenfassade und die Turmuhr wurden 1999/2000 restauriert.



Erstinhalt:
- Minierstfinderurkunde
- Minizweitfinderurkunde
- Minidrittfinderurkunde
- Logbuch (zum Verbleib)

Bitte Stift mitbringen!

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Spreewald und Lieberoser Endmoräne (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dorfkirche Döbbrick    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 03. maart 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 30. augustus 2016 Kullibär has disabled the cache

Bauarbeiten an der Kirche machen das Auffinden des Caches zur Zeit nicht möglich.

Gevonden 29. maart 2016, 14:27 Rudiratlos1980 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg mit MAKALOPA1 schnell geloggt

Gevonden 29. augustus 2014, 19:54 mimifrosch heeft de cache gevonden

Mimi und sándor <3 29. August 2014 19:54

Die familienfeier sinnvoll genutzt ;-)

Gevonden 10. mei 2014 Urbivan heeft de cache gevonden

Am Abend von Dissen aus, sind wir über Sielow und Döbbrick nach Peitz gefahren. Diesen Cache konnte ich nicht auslassen. Denn das war meine Nr. 200! Dieser wurde dann auch mit einer kleinen Dosen belohnt. Aber hier droht extrem Muggle-gefahr [:)] Zum Glück stand ein Schrott-Container im Weg. Also, gut getarnt auf und davon... TFTC , Grüße Urbivan #200