Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Überdurchschnittlich

por adlerauge5     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 59.250' E 007° 36.450' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. agosto 2010
 Publicado desde: 27. agosto 2010
 Última actualización: 18. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCAE4D
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
110 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier ist das Rätsel:

N 54 68 97 35 1° 72 23 36 158 68 69 23 23. 40 250 136 114'
E 3 9 5 15 3° 80 10 30 30 30. 56 692 1000 254 78'

Es gibt einen klaren Weg das Rätsel zu lösen, es muss also nichtgeraten werden.

Hunde: Können mitgenommen werden.

Kinderwagen: Geht auch.

Auto: Man kann bis auf einige Meter an den Cache heranfahren.

Kinder: Dieser Cache ist absolut Kindertauglich

ÖVPN: Steigt an der Haltestelle „Im Moorhock“ aus. Von dort könnt ihrzum Cache laufen.

Ayuda adicional   Descripción

pn. 2z ubpu va Oyäggrea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Überdurchschnittlich    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 27. octubre 2010 cachingbike ha encontrado el geocache

Habe den Cache schon vor einiger Zeit gefunden, logge es jetzt auch auf opencaching.

TFTC
cachingbike

encuentran 30. septiembre 2010 ElBundy ha encontrado el geocache

Oh man hatte ich bei dem Rätsel ein Brett vor dem Kopf und Tomaten auf den Augen, nach dem ich das alles entfernt hatte war das Rätsel schnell gelößt.

Heute war ich dann wieder in Kinderhaus und hatte etwas Zeit und habe dann einen kurzen Stopp gemacht um den Cache zu heben.

TFTC
ElBundy

encuentran 04. septiembre 2010 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Heute im Team mit THW-Floh und Medo-Zwerg auf dem Weg zum Nachtcache auch diese Dose rasch gefunden.
Das Rätsel war in ein paar Minuten gelöst...

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

encuentran 03. septiembre 2010 Mystic72 ha encontrado el geocache

Den war einfach und dann Los, der Cache war schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

no encontrado 29. agosto 2010 Oahu06 no han encontrado el geocaching

Obwohl ich den ersten Teil des Rätsels nicht ganz verstanden habe, war dieses doch recht schnell gelöst, und der Geochecker schrie "hol ihn Dir"! Leider sind wir auch nach längerer Suche mit 4 Leuten nicht fündig geworden. Die Gegend war ziemlich vermüllt und es lagen sogar 2 Spritzen dort herum! Vielleicht hat das unseren Ergeiz ja auch herabgesetzt. Ich werde diesen Cache jedenfalls weiter beobachten!