Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Mülber Aussichtspunkte / Scenic View Points „Schützenhaus“

Dieser Cache führt Euch zu einer Bank mit einem wunderschönen Panoramaausblick über den hohen Odenwald.

par Zum Engel     Allemagne > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

N 49° 28.000' E 009° 06.041' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 27. août 2010
 Affiché depuis : 27. août 2010
 Dernière mise à jour : 08. septembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCAE5B
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
202 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache führt Euch zu einer Bank mit einem wunderschönen Panoramaausblick über die Ortschaft Mülben,  der Stutenmilchfarm, der Winterhauch Hochebene, den Katzenbuckel und den hohen Odenwald.

Ausgangspunkt ist der Parkplatz des Gasthauses.

N 49° 27.810; E 009° 06.135

Geht weiter zum Abzweig

N 49° 27.886; E 009° 06.322

von hier geht zur Stutenmilchfarm, übrigens die erste und größte in Deutschland

N 49° 27.953; E 009° 06.226

weiter geht es zum Abzweig

N 49° 27.922; E 009° 06.061

Dieser Weg führt dann zum Cache

N 49° 28.000; E 009° 06.041

Viel Spaß beim Suchen.

Nach ausgiebiger Schatzsuche würden wir uns freuen wenn ihr im Gasthaus
“Zum Engel“ in Mülben vorbeischauen würdet. (Donnerstag Ruhrtag)
Ihr findet uns bei N 49° 27.810’; E 009° 06.135’ .
www.gasthausengel.de

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Neckartal-Odenwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 12. janvier 2022, 13:42 danielz1547 trouvé la géocache

12. Januar 2022  67
Die Dose konnte gut gefunden werden und somit war der Eintrag ins Logbuch kein Problem
Der Dose und dem Logbuch geht's gut
Danke für's ausdenken, legen und pflegen sagt Danielz1547


Ich Danke allen Ownern für ihre Mühen beim ausdenken, legen und pflegen ihrer Caches da ohne euch unser Hobby nicht möglich wäre.
Viele Grüße Danielz1547


Danke für den Cache ║ Thanks for that Cache ║ Bedankt voor de cache ║ Merci fir den Cache ║ Merci pour le cache ║ Gracias por el caché ║ Tack för cachen ║ Díky za cache ║ Tak for cachen ║ شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت ║ Grazie per la cache





trouvé 13. novembre 2021, 13:25 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila zog es uns mal wieder ins Marek665 Land um ein ausgiebiges Wochenende zu cachen! Den Anfang machte die SchwanneRunde! Am Parkplatz angekommen war das Wetter eher suboptimal, mit Regen und noch mehr Regen! Dies hielt uns trotzdem nicht davon ab hier in dieser schönen ruhigen Gegend unserem Hobby nachzugehen! Von Anfang an kamen wir gut vorwärts und konnten die einzelnen Stationen gut meistern! Nebenbei wurden auch noch fleißig die Bonuszahlen gesammelt! Auch einige andere seit längerem auf dem Handy schlummernden Mysterys und Tradis wurden von uns besucht! Hier waren wir insgesamt 4 Stunden unterwegs auf einer angenehm zu laufenden Wegführung mit vielen Caches, die uns sehr viel Spaß bereitet haben! Schlussendlich standen wir wieder überglücklich und ziemlich nass am Ausgangspunkt! Auch dieser Cache war mit dabei! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches! DFDC 😎 🤘

trouvé 20. mars 2021, 18:18 Nauschi trouvé la géocache

Schneller, muggelfreier Fund  🤗  Dfdc

trouvé 02. juillet 2020 wilco trouvé la géocache

Schon länger fündig geworden. Schönes Plätzchen und vielen dank fürs zeigen und verstecken..

trouvé 27. octobre 2017, 10:27 OPAL_D69 trouvé la géocache

Am Ende eines herbstlichen Tags. Hauptziel war natürlich der Katzenbuckel.

DfdC 😊
TB out

PS: Leider ist dieser Log im Speicher gestrandet, hab's erst heute (20.12.) bemerkt.