Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Mülber Aussichtspunkte/Scenic View Points-Katzenbuckelblick

Dieser Cache führt Euch zu einer Bank mit einem wunderschönen Ausblick zum Katzenbuckel.

by Zum Engel     Germany > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

N 49° 27.884' E 009° 06.443' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:20 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 27 August 2010
 Listed since: 27 August 2010
 Last update: 08 September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAE5C
Also listed at: geocaching.com 

23 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
231 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Persons

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache führt Euch zu einer Bank am Waldrand mit einem wunderschönen Ausblick zum Katzenbuckel (zugegeben, die Bank sollte mal gerichtet werden, Spenden werden bei der Gemeinde angenommen).

Ausgangspunkt ist der Parkplatz des Gasthauses.

N 49° 27.810; E 009° 06.135

Geht weiter zum Abzweig.

N 49° 27.899; E 009° 06.252

Dieser Weg führt dann zum Cache.

N 49° 27.884; E 009° 06.443

Viel Spaß beim Suchen.

Nach ausgiebiger Schatzsuche würden wir uns freuen wenn ihr im Gasthaus
“Zum Engel“ in Mülben vorbeischauen würdet. (Donnerstag Ruhrtag)
Ihr findet uns bei N 49° 27.810’; E 009° 06.135’ .
www.gasthausengel.de

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Found 25 March 2023, 16:45 danielz1547 found the geocache

25. März 2023 95

Während der SchwanneRunde wurde auch hier das Logbuch signiert.


Der Dose und dem Logbuch geht's gut.
Ich Danke allen Ownern für ihre Mühen beim ausdenken, legen und pflegen ihrer Caches da ohne euch unser Hobby nicht möglich wäre.
Viele Grüße Danielz1547

   

Found 30 October 2022 Gnom found the geocache

Bei bestem Cache🌤 hatten wir auch heute wieder einen wundervollen Tag, um mit dem 🚲 einige 🥫🥫🥫 hier vor Ort zu suchen.
Auf dem Programm standen die „Multi(ple) Choice, Vers.II ✅“ - Runde und die „SchwanneRunde“. Natürlich war auch noch etwas Beifang dabei.
Eine tolle Tour mit zahlreichen Caches und einer herrlichen Landschaft.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

Found 30 October 2022 irrwisch1 found the geocache

Heute haben wir mal eine schöne große Runde mit den E-Bikes bei Waldbrunn gedreht. Hauptziel war es heute möglichst viele Multis zu machen, was ja in dieser Gegend kein Problem ist 😀
Das Wetter und die Landschaft waren toll, und wir hatten heute sehr viel Spaß auf unserer Tour.
Danke an alle Owner fürs Auslegen!

Found 05 June 2022, 18:15 cento found the geocache

Netter Blick auf den Katzenbuckel. Nur mit dem hinsetzen klappt das nicht mehr so richtig

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Found 20 March 2021, 18:18 Nauschi found the geocache

Schneller, muggelfreier Fund  🤗  Dfdc