Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wasser am Berg

par Kalle Blomquist     Allemagne > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 06.345' E 010° 00.292' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:50 h 
 Caché en : 26. août 2010
 Affiché depuis : 28. août 2010
 Dernière mise à jour : 17. août 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCAE63

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
63 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Versteck Nummer 4 der Boyneburgk-Runde, Ab hier geht es nun kräftig bergauf!

Wasser ist das Element des Lebens!
Auch hier im Wald zieht es viele große und kleine Lebewesen an…

Pinzette und Stift mitbringen... und nichts auseinanderbauen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Xrvar Natfg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wasser am Berg    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 17. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2CG1K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. septembre 2013 Slow trouvé la géocache

Weiter ging die Wanderung zum Wasser. Hier führte der zweite Griff zum Erfolg. Danke

Note 05. juin 2011 Taurus50 a écrit une note

Bei den Koordinaten "N" ist dir leider ein Zahlendreher unterlaufen. Dies wäre richtig N 51' 06. 354. Gruß Taurus50/Rolf

trouvé 04. juin 2011 Taurus50 trouvé la géocache

Ne Mountainbike Runde gedreht und den Rest der Boyneburgk-Runde geloggt.
Schönes Versteck. (Benötigt aber mal ne Wartung)
DFDC

trouvé 26. février 2011 Recon67 trouvé la géocache

Ohne zu merken, dass wir am Friedhof der Kuscheltiere vorbei waren (wie konnte das passieren ?), diesen Cache schnell gefunden. Das Versteck müsste eventuell mal neu eingeklebt werden, funktioniert aber noch. Ich habe mir erlaubt, den Notzettel zu entfernen und ein neues Logbuch einzulegen. Aktuell ist meiner Meinung nach keine dringende Wartung erforderlich.

TFTC
Recon