Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wasser am Berg

di Kalle Blomquist     Germania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 06.345' E 010° 00.292' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:50 h 
 Nascosta il: 26. agosto 2010
 Pubblicata dal: 28. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 17. agosto 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCAE63

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
63 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Versteck Nummer 4 der Boyneburgk-Runde, Ab hier geht es nun kräftig bergauf!

Wasser ist das Element des Lebens!
Auch hier im Wald zieht es viele große und kleine Lebewesen an…

Pinzette und Stift mitbringen... und nichts auseinanderbauen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Xrvar Natfg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wasser am Berg    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 17. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2CG1K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. settembre 2013 Slow ha trovato la geocache

Weiter ging die Wanderung zum Wasser. Hier führte der zweite Griff zum Erfolg. Danke

Nota 05. giugno 2011 Taurus50 ha scritto una nota

Bei den Koordinaten "N" ist dir leider ein Zahlendreher unterlaufen. Dies wäre richtig N 51' 06. 354. Gruß Taurus50/Rolf

trovata 04. giugno 2011 Taurus50 ha trovato la geocache

Ne Mountainbike Runde gedreht und den Rest der Boyneburgk-Runde geloggt.
Schönes Versteck. (Benötigt aber mal ne Wartung)
DFDC

trovata 26. febbraio 2011 Recon67 ha trovato la geocache

Ohne zu merken, dass wir am Friedhof der Kuscheltiere vorbei waren (wie konnte das passieren ?), diesen Cache schnell gefunden. Das Versteck müsste eventuell mal neu eingeklebt werden, funktioniert aber noch. Ich habe mir erlaubt, den Notzettel zu entfernen und ein neues Logbuch einzulegen. Aktuell ist meiner Meinung nach keine dringende Wartung erforderlich.

TFTC
Recon